Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Wer seine neue GS liebt, der putzt!

Erstellt von Valle, 18.03.2013, 14:26 Uhr · 166 Antworten · 27.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #21
    Also ich finde die Reaktionen teilweise recht armselig... jemand postet etwas und es wird sofort zerrissen.
    Wenn man Spaß daran hat, sein Moped zu pflegen... Bitte sehr!
    Das kann ich im übrigen sehr gut verstehen, ich behandele meine Sachen auch recht pfleglich.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #22
    Ich brech ab...ist so Interresant wie die Ei..r vom Pabst....

  3. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von madff Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Reaktionen teilweise recht armselig... jemand postet etwas und es wird sofort zerrissen.
    Wenn man Spaß daran hat, sein Moped zu pflegen... Bitte sehr!
    Das kann ich im übrigen sehr gut verstehen, ich behandele meine Sachen auch recht pfleglich.


    Finde ich auch, es macht mir nur richtig Spaß mit einem sauberen Motorrad zu fahren.
    Aber vermutlich sind es auch die, die sich aufregen, wenn etwas am Motorrad anfängt zu gammeln.
    Wenn ich sie schon hätte, würde inch bei dem Wetter auch putzen. ;-)

  4. Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #24
    Ich behaupte ja auch nicht, dass das Video ein Blockbuster ist, aber es wird auch niemand zum zusehen gezwungen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #25
    Mir gefällt das Video. Schön gemacht und Unterhaltsam. Ich halte ein sanftes Putzen bei den Salzverschmierten Strassen im Moment bei den frischen Lacken für absolut nötig. Versteh die Beiträge hier auch nicht...

  6. sugus Gast

    Standard

    #26
    Wer seine neue GS liebt, der putzt!


    Man liebt doch kein Motorrad. Also Deine Frau/Freundin oder LAP möchte ich nicht sein

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wer seine neue GS liebt, der putzt!

    #27
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Versteh die Beiträge hier auch nicht...
    Schau, wenn ich meine Adventure so nutze wie vorher auch die 1100, dann wird sie viel in Osteuropa, auf der Assietta und all den anderen schlechten Strassen dieser Welt unterwegs sein. Sie wird Kampfspuren von artgerechter Haltung stolz wie Oscar tragen!
    Und in knapp 5 Jahren wird sie rund 100.000 km auf dem Buckel haben.
    Und jetzt soll ich also darauf achten, dass ja kein Schräublein seine Originalfarbe verändert? Dass Felgen und Speichen keinesfalls matt werden dürfen? Dass die Kühlrippen jungfräulich bleiben?
    Ach kommt, wofür denn! Wer eine Adventure mit einer solchen Kilometerleistung kauft, weiss, dass diese Äusserlichkeiten nichts, aber auch gar nichts mit der Qualität des Motorrades zu tun haben!!
    Dafür ist mein Töff immer werkstattgepflegt.
    Aber klar, wer in Kategorien wie Werterhalt, Wiederverkauf etc. denkt, muss da natürlich anders handeln. Und die, denen Schrauben und Putzen ein Hobby ist, haben eh gewonnen!
    Mir reicht der Kärcher auf der anderen Strassenseite und im Winter das Abspülen des Salzes.

    Echt, ist das wirklich unverständlich?

  8. Baumbart Gast

    Standard Wer seine neue GS liebt, der putzt!

    #28
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Video. Schön gemacht und Unterhaltsam. Ich halte ein sanftes Putzen bei den Salzverschmierten Strassen im Moment bei den frischen Lacken für absolut nötig. Versteh die Beiträge hier auch nicht...
    Sanftes putzen nach Salzkontakt halte ich für Unsinn, ein dicker Strahl kaltes Wasser von allen Seiten verhindert Rostfraß zuverlässiger.

  9. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #29
    Warum sollte das unverständlich sein? Jeder so wie er mag. Trotzdem muss man sich nicht darüber lustig machen, wenn es jemand anders sieht. Bei mir muss halt alles tiptop sein, damit ich daran Spaß habe und trotzdem fahre ich im Jahr ca. 10000km.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    Die Maschine muss man putzen, bevor man Spray on Mud aufbringt
    besser ist da die Erfindung eines Ex-Hp2 lers hier ausm Forum Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebt ihr eigentlich nur die GS ?
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:53
  2. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. Wer seine HP2 ...
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:08
  5. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42