Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136
Ergebnis 1.351 bis 1.357 von 1357

Werkstattaktion / Rückruf R1200GS Gabel

Erstellt von Peti, 08.06.2017, 17:39 Uhr · 1.356 Antworten · 293.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Ja, das ist von der Montage und sammelt sich dann kurze Zeit später. Damit bist du auch nicht alleine, hatte ich auch.

    Abwischen und glücklich sein.


    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Me Too, 2mal abgewischt, nun trocken und sauber!

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.491

    Standard

    Ist so ruhig hier geworden, habt ihr alle schon Hülsen bekommen?

    Meine 17er Rallye fährt immer noch ohne herum und ist noch nicht auseinander gefallen. Vielleicht wird sie ja beim nächsten Service dann doch Zwangsbeglückt, bisher waren nie die notwendigen Teile da. So ein Pech auch.

  4. Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ist so ruhig hier geworden, habt ihr alle schon Hülsen bekommen?

    Meine 17er Rallye fährt immer noch ohne herum und ist noch nicht auseinander gefallen. Vielleicht wird sie ja beim nächsten Service dann doch Zwangsbeglückt, bisher waren nie die notwendigen Teile da. So ein Pech auch.
    Ich habe "meine" schon vor einem Jahr "bekommen", ohne Zwang und Notwendigkeit.
    Deinen "nächsten Service" solltest du deswegen auch beim BMW- machen lassen - der hat sicher die notwendigen Teile "da", sonst tritt ihm/dir die Behörde auf die Finger

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.491

    Standard

    Ich lass mein Service immer bei BMW machen, aber nicht in Heiligenstadt. Trotzdem waren die letzen 2x keine Teile in ausreichender Anzahl da, die hat BMW Austria wohl zuerst an die Niederlassungen und dann an die befeindeten Händler in homöopathischen Dosen verteilt.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.491

    Standard

    So, nun ist es soweit, meine Pepsi ist trotz gelegentlichem Ausflug in die Pampa noch nicht auseinander gefallen, bekommt nun aber auch beim diesen hübschen Rückruf verpasst. Ist grad Service Zeit, da sollens das gleich mitmachen (neben hintere Bremse entlüften und alle Speichen kontrollieren. ).

  7. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit, meine Pepsi ist trotz gelegentlichem Ausflug in die Pampa noch nicht auseinander gefallen, bekommt nun aber auch beim diesen hübschen Rückruf verpasst.
    Wie, erst jetzt? Bei uns im Süden wurde das schon 09.2017 erledigt.


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GS gabel an R1100GS, ist es möchlich?
    Von FrankT im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 20:40
  2. Suche R1200GS Adventure 2012 Gabel , Windschild , Zusatzhalterung f. Windschild .......
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 20:24
  3. Neue R1200R vs R1200GS -Telelever vs Gabel
    Von boxerlust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:45
  4. NHTSA/ODI Warnung (USA) R1200GS Mod. 08 - Rückruf im Juli!
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:09
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00