Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Werkstattrechnung bei auserplanmäßigen Arbeiten

Erstellt von gstommy68, 27.06.2015, 17:15 Uhr · 12 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #11
    Keine Ahnung, was Dich antreibt gleich so persönlich zu werden. Hab nur ein wenig gestichelt, weil MIR diese Art von Doku bei einem Thema wie Hobby Motorradfahren (soll ja eigentlich Spaß machen, gell) schon etwas "schrullig" vorkommt. Nicht mehr und nicht weniger...
    Aber Du hättest Dir den Schuh ja nicht anziehen müssen... auch wenn er offensichtlich gut passt.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #12
    Hallo Christian,

    ich denke mal das es legitim ist, wenn man zu einer Meinung Stellung nimmt, wenn es einen selbst betrifft. Und da kannich mich auch ein wenig deutlicher artikulieren, wenn ich mich ein wenig ruppig angegangen werde, aber naja Schwamm drüber, zumindest von meiner Seite. Zum Thema Belege, hast du sch einmal dir vor Augen geführt wo es überall Quittungen, Belege und sonstige Nachweise gibt? Wenn du irgendwo deine Ansprüche geltend machen willst, musst du immer deine Ansprüche mit Quittungen, Belegen, etc. nachweisen, also ich kann beim allerbesten willen da nix schrulliges bei finden. Nicht zuletzt unser aller Personalausweis, der belegt ja auch unsere Identität, sag da mal an geeigneter Stelle... Also ne .... Personalausweis ist nicht, ihr seid ja echt schrullig und habt nen Spleen......da ist dann ganz fix schluss mitl Lustig. Und ja klar soll und macht mir Moppedfahren Spaß, allerdings hab ich für den Bock ne Menge Euros rübergeschoben, die ich mir sauer erarbeiten durfte, da kann sowas wie Belege über durchgeführtr arbeiten verlangen.
    So soviel dazu von meiner Seite wäre ich da durch, natürlich kanndas jeder so handhaben wie er möchte.

    So und von meiner Seite ehrliche, respektvolle Grüße aus dem Rheinland ins Berchdesgardener Land, da hast du ja echt ne astreine Wohngegend zum Moppedfahren.

    Gruß
    gstommy68

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #13
    Grüße zurück und alles cool!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten bei 1150 GS Raum Wien
    Von Agenthugo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:22
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40