Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Werkstatttermine - knappes Gut?

Erstellt von ollner79, 20.04.2016, 07:46 Uhr · 55 Antworten · 6.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #41
    Hab' gerade einen Termin vereinbart für die Inspektion - Hab' problemlos einen Termin für nächsten Dienstag bekommen.
    Scheint die haben genug Mechaniker / Kapazitäten obwohl's da zur Zeit zugeht wie auf'm Jahrmarkt : 13?000 im Auer Biker Village,.News: Wochenblatt Online » Wochenzeitung zwischen Alb & Bodensee

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Hab' gerade einen Termin vereinbart für die Inspektion - Hab' problemlos einen Termin für nächsten Dienstag bekommen.
    Scheint die haben genug Mechaniker / Kapazitäten obwohl's da zur Zeit zugeht wie auf'm Jahrmarkt : 13?000 im Auer Biker Village,.News: Wochenblatt Online » Wochenzeitung zwischen Alb & Bodensee
    Ich habe bei Auer in Stockach-Zizenhausen vergangene Woche Montag einen Termin für 50000er Durchsicht und Reifenwechsel am Freitag bekommen und bin bestens bedient worden, obwohl ich Neukunde und auf der Durchreise war.
    Jetzt habe ich bereits weitere 1000 km abgespult und die Karre läuft tadellos.
    Empfehlenswert !

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #43
    Habe in der vergangenen Woche sofort auf Anhieb einen Termin für Anfang Juni bekommen.




    Hmm...
    Könnte vllt. daran liegen, dass ich konkret nach Anfang Juni gefragt hatte?!...

  4. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #44
    Hallo, einen Termin im Bereich 7 bis 10 Tage sollte man immer einplanen. Da fällt mir ein, ich brauche bald auch wieder einen für 30tkm

  5. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    #45
    Gestern angerufen, heute Einfahrkontrolle erledigt! Möglich bei BMW Kaufmann in Kaprun (A).

  6. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #46
    Bei euch ist ja noch nix los und 2m Schnee

  7. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    #47
    Richtig, die Wettervorhersage war sehr schlecht. Heute jedoch Sonnenschein, bis am Abend. Am Wochenende wieder Schnee bis 500 m.

    LG aus den Alpen

  8. Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #48
    Leider geht's in Berlin in der NL nicht so schnell. Anfang der Woche die 1000er vereinbart, weil ich jetzt 931km zusammen hab. Nun einen Monat Zwangspause.

    Mürre

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Muerre Beitrag anzeigen
    Leider geht's in Berlin in der NL nicht so schnell. Anfang der Woche die 1000er vereinbart, weil ich jetzt 931km zusammen hab. Nun einen Monat Zwangspause.

    Mürre
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ein Armutszeugnis für die Hauptstadt-NL und den Hersteller, der in der Stadt produziert.

  10. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Muerre Beitrag anzeigen
    Leider geht's in Berlin in der NL nicht so schnell. Anfang der Woche die 1000er vereinbart, weil ich jetzt 931km zusammen hab. Nun einen Monat Zwangspause.

    Mürre
    dann vergiss die Niederlassung, es gibt in Berlin noch mindestens 2 gute händler, kein Mensch wartet 1 Monat auf eine 1000 Durchsicht, oder ruf in München an, die kümmern sich dann um ihre tolle niederlassung


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mittellos & doch ganz gut d'rauf...
    Von bertl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  2. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36
  3. Suche:gut erhaltene Corbin Fahrersitzank für R 1100 GS
    Von Yato im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 15:45
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27