Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Werkstatttermine - knappes Gut?

Erstellt von ollner79, 20.04.2016, 07:46 Uhr · 55 Antworten · 6.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard

    #51
    ich habe meine Inspektion schon Ende März gemacht - da gibt es immer noch gut Termine.
    sonst i.dR. eher mehr als 2 Monate Wartezeit - ist im Raum KA-MA-HD echt schlimm. ist ne richtige Lizenz zum Gelddrucken.

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #52
    Was dann im Winter wieder aufgebraucht wird, weil kaum einer kommt, ist nun mal ein Saisongeschäft.

  3. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #53
    [QUOTE=dirk45;1745747]So, mal zurück zum Thema:
    Für meinem Händler gehört es zum Winterservice, das Moped von zu Hause abzuholen und wieder zu bringen. Von November bis Februar....da habe ich ganz entspannt auf den Hol und Bringesevice warten können.....ohne Mehrkosten für den Transport, versteht sich.....


    Genau so gehts mir auch.
    Ich melde meine Dicke Ende Jahr zur Inspektion an. Der Freundliche kommt mit dem geschlossenen Lieferwagen, holt sie ab, macht Service etc, und bringt sie Anfangs Saison wieder zurück.
    Und das alles für kleines Geld.
    Macht doch nix, wenn das Mopped nach der Inspektion noch ein paar Wochen im Winterlager rumsteht.
    Hach, was gehts und beiden gut

    Ist ähnlich wie Weihnachten und Winterreifenwechseln. Allen fällts zur gleichen Zeit ein und dann gibts halt Stress und Wartezeiten.

    20151108_144050_resized_1.jpg
    22.November2015, Julierpass

    Frühlingshafte Grüsse und einen guten Saisonstart aus der Schweiz

    GS-Toeffler

  4. Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #54
    Hier im Raum Stuttgart / Reutlingen sagt mir der eine Händler "8 Wochen" der andere "8 Tage". Für mich Grund genug mal den letzteren Händler auszuprobieren.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von dirk45 Beitrag anzeigen
    So, mal zurück zum Thema:
    .......Ich melde meine Dicke Ende Jahr zur Inspektion an. Der Freundliche kommt mit dem geschlossenen Lieferwagen, holt sie ab, macht Service etc, und bringt sie Anfangs Saison wieder zurück.
    Und das alles für kleines Geld.

    Mit wieviel Euronen steht das vereinbarte Winterlager denn auf der Rechnung? Hier läßt man sich das einlagern über den Winter, so erzälten mir Saisonler, bezahlen.
    Es ginge ja auch -wie bei uns -:

    abholen zur Inspe im Dezember
    2 Tage später zurückbringen
    feddisch

  6. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #56
    [QUOTE=boxerella;1750257]Mit wieviel Euronen steht das vereinbarte Winterlager denn auf der Rechnung? Hier läßt man sich das einlagern über den Winter, so erzälten mir Saisonler, bezahlen.

    Fr. 25.- im Monat. Ab Fr 400.- Servicekosten ist das Abholen und bringen gratis. Jeweils ca 4 Monate. Ich hab im Winter das Auto in der kleinen Garage (wohne auf 800müM) und die Werkstatt kann dran werkeln,wann sie gerade Zeit hat. Ich bin zufrieden. Und meine Dicke ist auch in der kalten Jahreszeit unter Ihresgleichen.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. mittellos & doch ganz gut d'rauf...
    Von bertl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  2. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36
  3. Suche:gut erhaltene Corbin Fahrersitzank für R 1100 GS
    Von Yato im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 15:45
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27