Werkzeugbox, was schleppt ihr alles mit?

Diskutiere Werkzeugbox, was schleppt ihr alles mit? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre ne BMW. Weiter als ich sehen kann traue ich mich damit nicht.
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ersatzmotorrad



Ok, Späßle gmacht


Bordwerkzeug, Reifenrepsatz und bei langen Tour ins Abseits Torxgerödel für die Bremse und Räder, fertig.
Nimmt man mehr mit, fehlt eh das, was zuhause liegt.

Aber während meiner ganzen Motorradzeit in 2015 erstmalig mit defekter Batterie liegengeblieben und die hat man garantiert nicht im Ersatz dabei. Da hilft aber die gelbe Engelkarte
 
R

rikolo

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
Na ja, als ich letztes Jahr mit einer Gruppe von Motorradfahrern im Schwarzwald unterwegs war, hatte einer aus Frankreich an seiner BMW am Hinterrad nur noch 1 Bar Druck. Aufgefallen nach einer Rast auf einem Aussichtsplatz und, keiner hatte etwas dabei! Zum Glück hatte ich eine Reifenflickset mit 3 o2 Kartuschen. Damit aufgefüllt konnte er wenigsten sicher bis zur nächsten Werkstatt fahren.
Soviel was habe ich dabei
Gruss
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Etwas Öl führe ich bei den Boxer auch immer mit, man weiss nie wann es nötig wird.

Vor 2 Jahren abends beim Überqueren des Nufenenpasses: ca. 5Min nach dem Hospiz schreit die Warnlampe nach Öl. Dieses hatte ich zu hause extra noch kontrolliert, aber ich war die vorhergehenden 400km etwas (...) zügig gefahren....

Zum Glück hatte ich da 0.5dl Öl mit, nach 22:00 in der Einöde eine offene Tanke mit Öl-Verkauf zu finden, ist nicht ganz so einfach.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mein TC ist immer halb voll mit allerlei nützlichem, und die andere Hälfte auch :),
wenn ich wieder Zuhause bin folgt die Mat. Kontrolle ;).
 
Thema:

Werkzeugbox, was schleppt ihr alles mit?

Werkzeugbox, was schleppt ihr alles mit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Touratech Anbausatz Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Oben