Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

WICHTIG!!!Ich brauch Eure Bilder vom Seitenstützenschalter eurer LC ADVENTURE!!!

Erstellt von gstreiberstgt, 24.11.2014, 23:50 Uhr · 59 Antworten · 9.674 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #31
    Verbesserungsvorschlag eingereicht - jetzt Kohle dafür......

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #32
    Hhmm, vielleicht will er nur herausbekommen ob sein Ihn veräppelt hat nachdem der Schalter (Rückruf einer nicht wasserdichten Serie oder Austausch im Zuge SA-Nachrüstung) ausgetauscht wurde...mal eben was von anderen Modellen so zur Hand im Lager war...der Kabelbinderfusch läßt diesen Schluß zu und der Meister wird es als gehört sich so darstellen wollen..
    Von daher verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht ganz...oder müsste ich dazu das gleiche wie du rauchen?

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #33
    Aber das wäre doch nicht sooooo spannend....

  4. ChristianS Gast

    Standard

    #34
    2014er Vorführ-GS Adv:


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #35
    Ich seid Heeeerrlich! Nein, aber bitte versteht es, das ich mich nicht dazu Großartig äußern kann. Das hat wirklich seine Gründe! Und das mit dem abgeänderten Schalter, sieht für manche harmlos aus- dennoch spielt grade dieser eventuell nochmal eine Rolle.

    Also bitte....ich will um Gottes willen, niemanden ärgern oder in irgend einer Form verärgern oder gar, dass er vor Spannung schier platzen könnte!

    Gibt mir einfach nur, wenn möglich, ein Kommentar zu euren Schaltern! Das alles, würde mir unter uns Kollegen einfach weiterhin helfen!

    Ich danke Euch ...!

    Gruss Alex

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    2014er Vorführ-GS Adv:

    Vielen Dank, Christian!

  7. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    #37
    kann ja nur so wichtig sein wenn er die Kiste in den Dreck gelegt hat weil der Schalter nicht funktionierte.

    mfg

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #38
    Bei der K50 gab es für den Schalter ja einen Rückruf (Schreiben vom Hersteller)

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von DIRFRI Beitrag anzeigen
    kann ja nur so wichtig sein wenn er die Kiste in den Dreck gelegt hat weil der Schalter nicht funktioniert hat.

    mfg
    also ich denke,

    der Schalter hat den Schtänder selbstständig runtergeklappt, wodurch der motor ausging und unser gstreiberstgt die mühle 20 km nach hause schieben musste. jetzt will er bmw auf neue stiefel verklagen, weil der dicke Zeh rausguckt

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #40
    Der Schalter ist bei GS und GSA identisch.

    Und der Stecker auch!

    Warum dreht wer einen Film mit Seitenständerschalter bzw dem Stecker??? So interessant kann der gar nicht sein. Auch nicht mit Verhüter drüber.

    Oerst, was macht der Druck?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 09:57
  2. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:11
  4. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41
  5. Möchte Adventure kaufen. Brauche Eure Hilfe.
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:28