Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher

Erstellt von juekl, 12.03.2016, 14:27 Uhr · 35 Antworten · 6.552 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #21
    Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher...
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    und das mit wenig Aufwand, eine kleine Glaskugel noch oben drauf, und es sieht aus wie die Witzfigur mit den Marsmännchen. :-)
    Anhang 189868
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Von hinten links Einbauküche rechts Weinkeller
    Anhang 189939

    ... indem Du Dich drauf setzt? - sollte es Dein MR sein....

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #22
    He,

    da ist wie mit den Frauenzeitschriften am Kiosk. Jede Frau lacht drueber, weil sie so niveaulos sind und doch werden Millionen Exemplare jede Woche verkauft (fuer die Friseure?). Mit Wundermich und TT ist es die selbe Sache: Man(n) lacht sich schlapp darueber, wie jemand in Mitteleuropa seine eh schon 250 kg schwere Q mit soviel Gedoens behaengen kann und trotzdem wird der Kram verkauft, wie geschnitten Brot.....Die Ausstellungsmaschinen von TT in Bangkok habe ich nicht einmal fotografiert, weil wahrscheinlich bei soviel Rubensfuelle meine Linse gesprungen waere.....

    Aber wer es runder und schwerer mag? Der soll halt damit gluecklich werden....nur fuer das Katalogfoto wird dieser ganze Krempel jedenfalls nicht produziert.....

    Hier in Bangkok haben wir sogar eine Soi fuer diesen speziellen Geschmack: wer rund und dick mag kommt auf der Sukhumvit Soi 3 am Grace Hotel auf seine Kosten.....vielleicht gibt es da ja den Wundermich/TT Stammtisch

    Gruesse Andreas

    Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Von hinten links Einbauküche rechts Weinkeller
    Anhang 189939
    Moin,
    nein, genau anders herum... rechts wird gekocht, auch während der Fahrt möglich, Dank ESD...
    und links lagert der Wein, genau auf Trinktemperatur durch den Fahrtwind gekühlt...

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #24
    Ganz ehrlich, das bißchen Wunder-Geraffel macht die Sau auch nicht mehr fett... im wahrsten Sinne des Wortes.

    Und optisch war die LC-GS, vorallem die Adv, für mich schon ein deutlicher Rückschritt zur luftgekühlten 12er.
    Jetzt sieht sie sogar noch schwerer aus, als sie ist...

  5. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher

    #25
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Von hinten links Einbauküche rechts Weinkeller
    Anhang 189939
    Weinkeller und Grill ;-)



    (und Schlumpfblau)

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #26
    fett fett,
    na ja ne GS kauft man nicht weil sie schön ist.
    Adipositas passt doch http://s.ndimg.de/image_gallery/new_...740_339940.jpg

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #27
    Also die, die DEN Koffer erfunden haben, sind auch keine Weintrinker - das steht mal fest.

    Zu der Farbe fällt mir jetzt gerade mal nix mehr ein...

    Aber es muss ja Abnehmer geben...

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #28
    Ich wiederhole mich zwar, will an dieser Stelle aber dennoch gerne kundtun, dass ich mir die K50 wegen der Optik gekauft habe, sie gefällt mir ausgesprochen gut

  9. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #29
    Wer sich ein Motorrad für 15-20000€ kauft nur weil sie sich gut fährt, sie einem aber nicht gefällt, der hätte wohl besser das Geld bei dem ein oder anderen Arzt investiert.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von CommanderRS Beitrag anzeigen
    Weinkeller und Grill ;-)



    (und Schlumpfblau)
    So ein Gummibereiftes Nähkästchen ist doch eher was für Typ Robert Geissen wenn mal zu viel Kohle übrig ist stellt man sich so was in die Garage zu den anderen . (Kopfschüttel)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 20:48
  2. GPS-Anbauadapter, wie bekomme ich mein Zumo 550 montiert ohne Lenkerhalterung R1200GS
    Von Morcega im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 15:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59
  4. Wie bekomme ich meinen Motor sauber?
    Von Franky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:10
  5. Wie messe ich meine Schräglage
    Von Dr Schwob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:06