Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher

Diskutiere Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... indem Du Dich drauf setzt? - sollte es Dein MR sein....:cool:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
He,

da ist wie mit den Frauenzeitschriften am Kiosk. Jede Frau lacht drueber, weil sie so niveaulos sind und doch werden Millionen Exemplare jede Woche verkauft (fuer die Friseure?). Mit Wundermich und TT ist es die selbe Sache: Man(n) lacht sich schlapp darueber, wie jemand in Mitteleuropa seine eh schon 250 kg schwere Q mit soviel Gedoens behaengen kann und trotzdem wird der Kram verkauft, wie geschnitten Brot.....Die Ausstellungsmaschinen von TT in Bangkok habe ich nicht einmal fotografiert, weil wahrscheinlich bei soviel Rubensfuelle meine Linse gesprungen waere.....

Aber wer es runder und schwerer mag? Der soll halt damit gluecklich werden....nur fuer das Katalogfoto wird dieser ganze Krempel jedenfalls nicht produziert.....

Hier in Bangkok haben wir sogar eine Soi fuer diesen speziellen Geschmack: wer rund und dick mag kommt auf der Sukhumvit Soi 3 am Grace Hotel auf seine Kosten.....vielleicht gibt es da ja den Wundermich/TT Stammtisch:cool:

Gruesse Andreas

Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ganz ehrlich, das bißchen Wunder-Geraffel macht die Sau auch nicht mehr fett... im wahrsten Sinne des Wortes.

Und optisch war die LC-GS, vorallem die Adv, für mich schon ein deutlicher Rückschritt zur luftgekühlten 12er.
Jetzt sieht sie sogar noch schwerer aus, als sie ist...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also die, die DEN Koffer erfunden haben, sind auch keine Weintrinker - das steht mal fest.

Zu der Farbe fällt mir jetzt gerade mal nix mehr ein... :kotzen:

Aber es muss ja Abnehmer geben...
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Wer sich ein Motorrad für 15-20000€ kauft nur weil sie sich gut fährt, sie einem aber nicht gefällt, der hätte wohl besser das Geld bei dem ein oder anderen Arzt investiert.
 
C

CommanderRS

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
2
So ein Gummibereiftes Nähkästchen ist doch eher was für Typ Robert Geissen wenn mal zu viel Kohle übrig ist stellt man sich so was in die Garage zu den anderen . (Kopfschüttel)
Ja, da greift man am Liebsten zum "Not-Aus" ;-)

 
G

Gast20919

Gast
Den Aufkleber ,würde ich mir auch noch aufpappen ....:bounce:
 
climaxx

climaxx

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
97
Ort
Wendelstein
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, F 800R, VTR 1000 F, SV 650 S, GSX 600 F, F 650, GPZ 500 S
Kauft euch halt so eins :
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Ich muß mich jetzt mal outen: Meine Adventure ist blau und tiefergelegt, und hat die größten Koffer (...und Topcase) dran, die man kaufen kann: Givi Trekker Outback.
Ich habe an die "Nasen" des Sturzbügels zwei Fahrrad-Flaschenhalter geschraubt. Jetzt habe ich unterwegs Getränke griffbereit, und egal wo mein Mopped steht: die Teile sind sofort DER Hingucker!
Und wenn ihr´s ultimativ hässlich haben wollt: Ich bin eigentlich ein Bagster-Fan, und hatte an meinem letzten Mopped auch so´ne Tankschutzhaube dran, aber auf der GSA sieht das wegen der Tankform aus, wie gewollt und nicht gekonnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mit outen triffst du´s ganz gut.....wenigstens der Moppedbeschreibung nach kommt mir da eine Goldwing wie ein Cityhopser vors geistige Auge, das Tieferlegen war eine gute Wahl, wenn sie voll beladen ist fällt sie nicht so weit :p
 
Thema:

Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher

Wie bekomme ich mein MR noch hässlicher - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Oben