Wie bennent ihr euren GS 1200 ADV LC?

Diskutiere Wie bennent ihr euren GS 1200 ADV LC? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine BMW hat keinen Namen, aber meine Guzzi V7, Bj 72 hat sogar mehrere geht von "bella macchina" bis "Sch.eißkiste, was ist jetzt schon wieder...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.778
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Meine BMW hat keinen Namen, aber meine Guzzi V7, Bj 72 hat sogar mehrere geht von "bella macchina" bis "Sch.eißkiste, was ist jetzt schon wieder los".

Gruß,
maxquer
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie heißt es doch so schön, der Akkusativ ist den Dativ sein Tod !;)

Gruß Thomas
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Meine BMW hat keinen Namen, aber meine Guzzi V7, Bj 72 hat sogar mehrere geht von "bella macchina" bis "Sch.eißkiste, was ist jetzt schon wieder los".

Gruß,
maxquer
so sind sie die " Diva´s" ;). Wochenlang suchte ich den Ölfilter meiner 850VC. als ich heute die Ölwanne neu abdichten möchte:eekek:....
man lernt nie aus.

Aber vielleicht ist der SAGA so GAGA und tauscht seine HAGAZ gegen meine bella Sch........:biggrin::biggrin:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Meine GSA heißt "Dicke" da "Dicker" durch mich schon belegt war...
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
.... so langsam mutiert das das gs-forum zu einer art katzenforum. die themen werden immer besser. *popcorn*

aber um beim thema zu bleiben: die gs (non adv) heißt bei mir gs (und wenn sie mal wieder nicht so schaltet wie sie soll, ist es die scheißkarre), die K1600 ist bei mir die dicke.
 
D

DIRFRI

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
145
Modell
GS 1250 HP ADV
Monster Enduro
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Zündler! :devil:

MEINE Kati hat das sogar ganz prima geschafft. Aufgegeben hat am Morgen nach bereits 50 km allerdings mein Allerwertester... ;-)



... da er nur einen Einzylinder Topf von KTM hatte und man mit dem keine Reisen machen kann, die mehrere tausend KM dauern ...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du springst aber wirklich auf den letzten scheiß noch an...sag mal,hast sonst keine Freude mehr im Leben als hier nur so einen geistigen Dünnpfiff abzulassen, ehrlich gesagt,du tust mir leid...armer wicht
Reg Dich doch nicht auf. Der ist noch mitten in der Pubertät.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh Mist, das bekannte Forumsproblem ist wieder da, nein ich meine diesmal nicht unseren allerseits geschätzten ta-rider, ich meine das n-Problem.
Dir Sagga trotzdem viele schöne km mit deinem HAGAZ.
Mir gehts übrigens wie dem Espaceo, Name des Moppeds steht auf dem Kennzeichen.

Gruß Thomas
:cool: Ob ich damit hausieren würde? Komplett Unfähig?

Sorry, den mußte ich einfach reinmachen.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Glückwunsch zu dem Nomaden HAGAZ, Sagga.

Die 850C war die "Kleine" oder die "Dicke" bis sie geklaut wurde. Der Nachfolger hat noch keine Bezeichnung.
Die 1200C ist die "Große", die "Graue", der "Dampfer" oder das "Flaggschiff".
Die R1150GS ist die "Gelände-Kuh(-Q)", die "Schwarze" oder einfach die "GS"
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich fahre den Namen auf meinem Kennzeichen. LIP heißt "Leben im Paradies".... :cool:
Der Lipper als solches wird auch häufig als geizig bezeichnet, die ganz bösen Zeitgenossen behaupten sogar die Lipper wären Schotten die zu geizig waren die Überfahrt (nach Schottland) zu zahlen.
 
Thema:

Wie bennent ihr euren GS 1200 ADV LC?

Oben