Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

wie groß sollte ein R1200 Adventurefahrer sein

Erstellt von Igi, 04.03.2014, 12:35 Uhr · 69 Antworten · 7.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Buellex Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach Leute. Je kürzer die Beine sind, desto größer muss das Geschick sein.
    So ist es! Und die Kleinsten sind manchmal die Besten...

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...2CSUqbvPTVOWqg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Alles unter 1,90 m sind Hobbits.
    Der war gut...

    Es grüßt ein Hobbit (1,81 m)...

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.675

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Speefee Beitrag anzeigen
    Hab's gerade mal ausprobiert und, oh Schreck, ich darf meine GS so gar nicht fahren!!!
    Und dann auch noch das - meine Frau hat nach dem BMW-Rechner die gleiche Schrittbogenlänge wie ich! Wieso nur komme ich bei meiner GS gut runter und sie tippt den Boden nur mit den Fußspitzen an? Oder umgekehrt, sie kommt auf ihrer Maschine gut runter und ich kann die Beine anwinkeln. Gut, wir sind eine andere Gewichtsklasse aber so drastisch ist der Unterschied nun auch nicht.
    Fazit: Der Rechner ist für'n A.... Setzt euch auf den Bock und schaut ob ihr einigermaßen mit den Füßen auf den Boden kommt, ihn rangieren könnt und ob ihr euch gut darauf fühlt. Alles andere ist verschwendete Zeit.

    Wer lang fragt geht lang irr!

    Gruß
    Uwe
    Hallo Uwe, bei mir haben die sogar noch eine höhere empfohlen, als mein persönlicher Wohlfühlbereich ist. ???
    Und wenn bei gleicher Schrittbogenlänge deine Frau nicht so gut aufm Boden kommt, dann wiegst du. wie schon gesagt, deutllich mehr (oh weh, oh weh ich muß an mein Glashaus denken);-). Vielleicht solltest du aber den Schrittbogen nochmal genau nachmessen.

    Ansonsten gilt: probieren geht über studieren.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #34
    Ich persönlich finde, das eine GS mit niedriger Sitzbank - auch noch in der niedrigen Einstellung, vollkommen bescheuert aussieht. Wie in der Mitte auseinander gehackt. Da verliert das Motorrad sein ganze Linie. Es gibt so undenklich viele Motorräder für kleinere Menschen, viel mehr als umgekehrt für grosse Leute. Wie auch immer, das ist ein freies Land, jeder darf seine GS verunstalten und auch schön finden. . Motorrad fahren hat für mich auch einen ästhetischen Aspekt.....

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #35
    @Maxell63
    so recht kann ich dir nicht folgen. was soll da an den linien nicht mehr passen? hier mal meine mit niedriger sitzbank.



    ps: was will man an einer GS eigentlich noch verunstalten? kampfstern galactica! häßlicher wie das ding geht's eh nicht mehr. aber geil fahren tut's schon.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #36
    Ich find die LC nicht hässlich - ich hätt mir sonst die Multistrada geholt

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #37
    Mir hat sie auch direkt gefallen. Ich finde sie echt schön.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #38
    Heute meinten ein paar Kids, die sieht aus wie Transformer

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #39
    ...du gehst noch zur Schule?

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #40


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:23
  2. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  3. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51
  5. Wie schnell geht eine GS 1100
    Von lemi38 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:51