Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

wie groß sollte ein R1200 Adventurefahrer sein

Erstellt von Igi, 04.03.2014, 12:35 Uhr · 69 Antworten · 7.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #51
    Ja, der Rudi ist echt ein super Typ...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #52

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #53
    Ja, das ist er wirklich!




    So ein Mist, jetzt wollen die anderen auch einen Porsche und die kennen den Rudi schon lãnger...

    Los, denk nach, deeeenk naaaaach!


  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #54
    moin Maxell63,
    das ist genau das was ich auch denke , und wenn ich eine ADV niedrig machen muss sieht das scheixxxe aus ,
    aber fahren würde ich gern eine ,na mal sehen wie das mit einer schmalen Sitzbank Funktioniert !

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, das eine GS mit niedriger Sitzbank - auch noch in der niedrigen Einstellung, vollkommen bescheuert aussieht. Wie in der Mitte auseinander gehackt. Da verliert das Motorrad sein ganze Linie. Es gibt so undenklich viele Motorräder für kleinere Menschen, viel mehr als umgekehrt für grosse Leute. Wie auch immer, das ist ein freies Land, jeder darf seine GS verunstalten und auch schön finden. . Motorrad fahren hat für mich auch einen ästhetischen Aspekt.....

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #55
    die erste Probefahrt mit der ADV ,
    das ist kein Motorrad sondern ein Trecker mit dem man Segeln kann
    Geiiiiiiil

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #56
    [/QUOTE] 63;1337020]Ich persönlich finde, das eine GS mit niedriger Sitzbank - auch noch in der niedrigen Einstellung, vollkommen bescheuert aussieht. Wie in der Mitte auseinander gehackt. Da verliert das Motorrad sein ganze Linie. Es gibt so undenklich viele Motorräder für kleinere Menschen, viel mehr als umgekehrt für grosse Leute. Wie auch immer, das ist ein freies Land, jeder darf seine GS verunstalten und auch schön finden. . Motorrad fahren hat für mich auch einen ästhetischen Aspekt.....[/QUOTE]


    ..und es gibt undenklich viele kleine Motorradfahrer die auch gerne eine GS fahren möchten und nicht die von dir vorgeschlagenen unbedenklich vielen Motorräder für kleinere Menschen....und da ist es doch egal was die veränderte Linie für einen Eindruck bei denen hinterlassen die sich zu den Idealfahrern zählen mögen.
    Letztendlch zählt der Fahrspaß

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #57
    SCHRITTBOGENLÄNGE: mindestens 1836 mm


    Tom

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #58
    Hier meine mit der extra niedrigen Sitzbank, mir gefällt die "Linie"
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #59
    *hust*

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #60
    Kannst du da noch über den Tank schauen bei der Sitzbank?

    Ich hab am WE mal Probe gesessen, bei meinen 1,78 und 32er Hosenlänge hab ich da kein Problem mit der Sitzhöhe, war die normale Bank in Standardhöhe. Die alte Adv. war da schon höher. Mir reicht es aber generell wenn ich mit den Ballen den Boden berühre um mich sicher auf einem Mopped zu fühlen.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:23
  2. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  3. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51
  5. Wie schnell geht eine GS 1100
    Von lemi38 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:51