Umfrageergebnis anzeigen: Meine neue BMW R 1200 GS LC

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • begeistert ohne Einschränkung

    27 25,47%
  • hat nur minimale Schwächen

    60 56,60%
  • benötigt dringend noch Feinschliff

    13 12,26%
  • hat inakzeptable Probleme

    6 5,66%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Wiederholung der Umfrage zur LC auf motorradonline.de

Erstellt von Bmwtroller, 06.10.2013, 09:59 Uhr · 27 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Ich finde, Punkt 2 und 3 kann man zusammenfassen...

  2. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich finde, Punkt 2 und 3 kann man zusammenfassen...
    ja, aber dann wäre es nicht vergleichbar zur motorradonline

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    ja, aber dann wäre es nicht vergleichbar zur motorradonline
    Ah, ok, verstehe, das macht Sinn!

    Ich würde ja gerne abstimmen, aber ich hab noch keine 1000 Km voll...

    Kann man eine abgegebene Stimme verändern?

  4. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #14
    nein, aber du brauchst auch nicht warten, weil in der motorradonline wurde auch jeder ohne Warten befragt

    Für mich persönlich ist z.B. ein optischer Fehler schlimmer als ein technischer, denn für das zweitere gibt es Gewährleistung. Für das erstere ist es Ansichtssache; habe selbst aber eine hohe Erwartungshaltung bei dem Preis

    Für mich sind BMW Motorräder vergleichbar mit BMW 7er oder Mercedes S
    HD wäre z.B. Jaguar
    Da muss die Verarbeitung frei von jeder Frage sein

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #15
    Ok, danke.

    Dann nehm ich mal Tor 2.

    Verarbeitungsmässig ist meine LC top - bis auf so bekannte Kleinigkeiten wie der mangelhaften Lackierung auf der Schnabelinnenseite...

    Die Kupplungs-/ Getriebegeräusche sehe ich mal als Komfortproblem.

    Da vertraue ich BMW und den Aussagen der meisten User hier ( und meiner Garantie ).

    Fazit: Leider schade, dass bei mir ab November bis Februar Winterpause ansteht

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #16
    Leider kann so eine Statistik auch rel. leicht manipuliert werden, auch wenn einsehbar ist, wer wie abgestimmt hat. Unter dem Punkt "inakzeptable Probleme" hat z.B. auch ein User "Vaca" abgestimmt, der sich heute erst angemeldet, noch keine Beiträge erstellt, auch kein Profil ausgefüllt aber hier schon abgestimmt hat. Nunja...

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #17
    bei diesem Fred fällt mir einfach mal auf, wie angenehm so eine Diskussion auch sein kann....

    Daumenhoch!!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    STIMMT. Geht doch...

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    ja, aber dann wäre es nicht vergleichbar zur motorradonline
    Wen interessiert Motorrad online

  10. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Leider kann so eine Statistik auch rel. leicht manipuliert werden, auch wenn einsehbar ist, wer wie abgestimmt hat. Unter dem Punkt "inakzeptable Probleme" hat z.B. auch ein User "Vaca" abgestimmt, der sich heute erst angemeldet, noch keine Beiträge erstellt, auch kein Profil ausgefüllt aber hier schon abgestimmt hat. Nunja...
    da lassen wir dann die Gaussche Glocke wirken

    vaca heisst auf spanisch 'Kuh' - wie passend

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    bei diesem Fred fällt mir einfach mal auf, wie angenehm so eine Diskussion auch sein kann....

    Daumenhoch!!
    die Herausforderungen, Fragen so zu stellen, dass keine Emotionen hochkommen, weil jeder sich ernst genommen fühlt ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:23
  2. R1200GS Test bei motorradonline
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 01:15
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  4. "Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n
    Von motoqtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:00