Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Wieviel gabs denn für die Alte ?

Erstellt von Carsten1962, 27.12.2013, 21:34 Uhr · 24 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...DAT/Schwacke und wie sie alle heissen, kannst du vergessen...

    Die erste Ergebnis-Seite eines Gebraucht-Fahrzeug-Portals bei entsprechenden Suchkriterien, minus Händler-Marge, ist realistisch...
    Wo landest Du denn da, wenn Du diese Rechnung aufmachst und das Zubehör bei der Laufleistung mit 40-50%Neuwert ansetzt?

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #12
    11.5.

    Der Markt ist m. E. satt an Gsen

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Das sehe ich anders.

    Ich habe heute am Vormittag kurz bei einem BMW/Suzuki-Händler im Umland vorbei geschaut. Lag auf dem Weg. Es waren nur 2 Kunden mit Anhang im Geschäft. Der eine hatte Interesse an einem Neumotorrad und der andere an einem Gebrauchtmotorrad. Ratet mal um welche Motorräder es sich handelte. Richtig, es ging um eine neue LC und um eine gebrauchte Rallye. Wenn sich überhaupt irgendein Motorrad zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen lässt, ist es eine GS.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Eine LC ok, aber wer will denn eine Rallye...

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #15
    Sind LC Fahrer evtl arrogant ob ihrer 15Mehr PS ?
    Nee glaub ich nicht

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  6. HIPRO Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Sind LC Fahrer evtl arrogant ob ihrer 15Mehr PS ?
    Nee glaub ich nicht

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver
    Das nicht , aber keine Ewiggestrigen.
    Wir sind moderne Menschen
    HIPRO

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #17
    Ich wär auch glücklich mit einer Rallye. Ob ich ein Masstab bin? Ich wäre, denke ich auch glücklich mit einer V-Strom oder einer Versys.

    Ich habe für meine "Alte" 3500.- bekommen. Das war aber keine GS sondern eine Japanplastik in sehr gutem Zustand mit 34k km 5te Saison alt. Ich habe sie aber auch nicht für eine BMW hergegeben, sondern für ein anderes Stück Japanplastik.

    Trotzdem, die LC ist ein phantastisches Motorrad. Geb ich nicht wieder her. Und auf solche Dinge wie Wiederverkaufswert und so hab ich schon immer gepfiffen.

  8. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Sind LC Fahrer evtl arrogant ob ihrer 15Mehr PS ?
    Nee glaub ich nicht

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver
    Ich hab jetzt mit der LC 50 PS weniger, Detlef ganz bescheiden

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    11.5.

    Der Markt ist m. E. satt an Gsen
    ..ab März ändert sich das wieder sprunghaft....

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Carsten1962 Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,

    was zahlt denn der Händler für ne 2011er, Vollausstattung, 25000 km, bei Neukauf einer LC ?

    und,

    gibt es dann noch % Nachlass.

    Gruß Carsten
    Hallo
    na klar, Du bekommt auf die Neue 20 % Nachlass, aber dann eben nur 1200 für Deine Gebrauchte.
    Das könnte klappen.

    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Leistung habe ich denn nun?
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 09:11
  2. R80GS 1993 als PD, gabs das???
    Von neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:44
  3. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  4. Was gabs zu Weihnachten?
    Von mulicard im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:29
  5. Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich?
    Von Fchentreiber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:37