Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Windschild

Erstellt von Chris1965, 27.04.2013, 23:28 Uhr · 126 Antworten · 31.952 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von fundrive Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe gestern das neue windschild von mra an der LC montiert.
    Kostet bei amazon ca 79 Euro.
    Das windschild ist etwas größer als das originale und nicht so kantig von der Form.
    Luftverwirblungen sind bei meiner Größe von 1.75 m kaum vorhanden.
    Etwas leiser als ist es auch.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Gruss fundriveAnhang 100414Anhang 100415
    Habe ich auch in schwarz bestellt. Kannst Du da noch etwas durchsehen oder ist es absolut undurchsichtig?

  2. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #42
    Hat sich jemand diese Scheine angeschaut, was haltet Ihr davon, die original Verstellbarkeit wird wohl erhalten bleiben.

    https://www.mrashop.de/erp/catalog/n...0%2C0%29&spr=D

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Habe ich auch in schwarz bestellt. Kannst Du da noch etwas durchsehen oder ist es absolut undurchsichtig?
    Nein man kann nicht durchsehen,aber das windschild gibt es auch in rauchgrau

    https://www.mrashop.de/erp/catalog/n...0%2C0%29&spr=D

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand diese Scheine angeschaut, was haltet Ihr davon, die original Verstellbarkeit wird wohl erhalten bleiben.

    https://www.mrashop.de/erp/catalog/n...0%2C0%29&spr=D
    Man kann die Scheibe genauso verstellen wie die originale.
    gruss

  4. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #44
    lässt rauchgrau etwas weniger licht durch so das man das navi besser lesen kann ?

  5. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #45
    Givi bringt auch eins. Sieht ganz gut aus...
    http://www.givi.de/attachfile/conten...rc_d5108st.jpg

    TT antwortet nicht wegen Lieferbarkeit und der Wunderliche hat noch/wieder keine.

  6. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand diese Scheine angeschaut, was haltet Ihr davon, die original Verstellbarkeit wird wohl erhalten bleiben.

    https://www.mrashop.de/erp/catalog/n...0%2C0%29&spr=D
    Habe sie mir angeschaut und auch bestellt. Ich hatte die MRA-Scheibe mit dem kleinen Spoiler auch schon bei den GS'en vor der LC und war damit super zufrieden. Ich bin mit dem originalen Windschild aber nicht unzufrieden, von daher habe ich mich etwas schwer getan mit einer Bestellung. Das sind Probleme

  7. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von fundrive Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe gestern das neue windschild von mra an der LC montiert.
    Kostet bei amazon ca 79 Euro.
    Das windschild ist etwas größer als das originale und nicht so kantig von der Form.
    Luftverwirblungen sind bei meiner Größe von 1.75 m kaum vorhanden.
    Etwas leiser als ist es auch.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Gruss fundriveAnhang 100414Anhang 100415
    mra schreibt in der artikelbeschreibung folgendes:
    Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser über die ganze Breite.

    irgendwie kann ich dieses feature auf keinem bild erkennen.

    ist dieser beschriebene windabweiser so vorhanden?
    könntest du mal ein detailfoto vom oberen ende machen, wo man das evtl. sehen kann

    thx a lot

    liebe grüsse klaus

  8. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #48
    Hallo Klaus,

    die schwarze Scheibe hat den Spoiler nicht. Geh mal auf den Link im Beitrag von Pixel. Hier kann man sich die VT-Scheibe ansehen.

    Gruß
    Jörg

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    die schwarze Scheibe hat den Spoiler nicht. Geh mal auf den Link im Beitrag von Pixel. Hier kann man sich die VT-Scheibe ansehen.

    Gruß
    Jörg
    bei der vts steht folgendes:
    Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen lässt. Durch die Hinterströmumg des Spoilers wird der Winddruck vom Fahrer genommen und gleichzeitig die Turbulenzen reduziert.

    also anderes Thema

    bei deiner scheibe sprechen sie eben auch von einem Windabweiser
    finde ich lustig dass es den nicht gibt

    lg klaus

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das TT-Windshield montiert..?
    Erfahrungen?
    Montage ?
    Keine Zusatzaussteifungen/Mimiken wie beim Wundermilch ?
    Danke für eure Berichte
    Gruß
    Dirk
    Hi Spark,

    jo, habe ich.

    Bilder und Bericht folgt am Wochenende.

    Gruß
    Ralph


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild
    Von GS-Benny im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:04
  2. Windschild
    Von GS-Benny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:35
  3. Windschild
    Von udobo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:25
  4. Suche Windschild F 650 GS `03
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:43
  5. Windschild für GS
    Von bmwcruiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:06