Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Windschild

Erstellt von 19ram53, 11.08.2013, 18:08 Uhr · 217 Antworten · 41.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Servus !

    Hat von euch schon jemand dieses hier, wenn ja, wie ist es mit den Wingeräuschen (Original zu Givi)?

    Für Ihr Motorrad


    Die genaue Bezeichnung lautet: Givi 5108 DT
    H=55cm, B=44,5cm

    Liebe Grüße, Werner

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    hat schon einer das windschild von der ADV auf die normale LC geschraubt? mich würden gemachte erfahrungen hierzu interessieren. am besten wäre auch ein foto davon ..... und am allerbesten eins mit dem getönten windschild.
    Matthias, Lars hat bei KM in Mannheim schon mal probehalber ein WS der ADV an die normale LC geschraubt..passt ohne Probleme...allerdings ist das originale WS der ADV wie bei der LC gewichtsoptimiert und ist recht flexibel....das ist auch der Grund weswegen ich bei meiner ADV das TT WS verbauen werde.
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    hat nun einer schon ein foto davon?
    sieht eher gewöhnungsbedürftig aus für meinen Geschmack, da das ADV Schild zu breit ist und die Proportionen nicht mehr stimmen. Aber es gibt ja Fahrer die gehen gnadenlos den Form-follows-Function Weg

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    @Spark und Maxell63
    am besten werde ich mal versuchen bei meinem dealer ein solches schild als testgabe zu bekommen. danach wird es sich zeigen ob es sinn mit diesem schild macht. aber so ein foto vorab wäre natürlich nicht schlecht. wenn die optik nicht paßt kann man sich den rest dann gleich ersparen.

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Gibt es mittlerweile eigentlich was neues in der "Klein-Schild-Front"?? Also sowas wie der Flowjet von Wunderlich. Ich möchte für die Alltagsfahrten eher auf klein in Richtung Optik gehen und dann für größere Mehrtagestouren wieder auf das Originale wechseln.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile eigentlich was neues in der "Klein-Schild-Front"?? Also sowas wie der Flowjet von Wunderlich. Ich möchte für die Alltagsfahrten eher auf klein in Richtung Optik gehen und dann für größere Mehrtagestouren wieder auf das Originale wechseln.

    jou...von Puig, ,Wundermich
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard



    Wunderlich passt gut.

    Gruß Henning

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Die Puig sieht ja auch ganz nett aus. Danke für die Links und die Bilder. Denkt ihr, dass die silberne Wunderlich von der Farbe her gut zu Thundergrey passt. Hat jemand die Puig von euch. Sieht so aus, als wär die etwas höher und hochglänzend.


 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild
    Von hf94152 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 18:25
  2. Windschild an der GSA
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:04
  3. Biete Sonstiges Windschild
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:39
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild
    Von Labrador im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:07
  5. windschild
    Von Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 10:07