Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Windschild, Scheibe getönt für die K50

Erstellt von Snakeskin, 14.03.2014, 16:19 Uhr · 73 Antworten · 20.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von TAFFLON Beitrag anzeigen
    ich kann die rauchgrau getönte von BMW empfehlen.
    Ist die nicht genauso groß wie die Original klare Scheibe?

  2. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    157

    Standard

    #12
    Upps - hatte überlesen, dass Du mit der Originalen nicht zurecht kommst.
    Ja, die getönte ist genauso groß wie die Originale in klar.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #13
    Gibt es eigentlich eine Sportscheibe, ganz kurz, so das der Helm voll im Wind liegt?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.186

    Standard

    #14
    Wieso sollte ich für euch nach 'Windschild' suchen?

  5. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Sportscheibe, ganz kurz, so das der Helm voll im Wind liegt?
    Ja, die gibt es!

    Grüsse aus NI

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es!

    Grüsse aus NI
    Und wo?

  7. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich für euch nach 'Windschild' suchen?
    Wieso schreibt Du nicht mal was verwertbares?

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt Du nicht mal was verwertbares?
    Man soll also jedem, der zu faul zum suchen ist seine Beiträge mit Copy & Paste bereits in anderen Beiträgen vorhandener Antworten füllen?

    Es gibt einen seeehr langen Beitrag zu dem Thema, der früh in 2013 gestartet wurde und da sind diverse Scheibenmodelle diskutiert und beschrieben worden.

    Trau Dich. Du kannst das!

  9. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #19
    Es ist echt kein Wunder, das so langsam die ganzen Themen in den Gruppen diskutiert werden.
    In der Zeit in der man schreibt : "Suche benutzen", "da gibt es schon einen Thread", "Du bist zu faul um zu suchen".............
    hätte man längst auch Antwort auf die gestellte Frage geben können. Da ist komischerweise keine Mühe zuviel.

    Ich weiß das ich die Suche benutzen kann, das habe ich ja auch im Eröffnung Thread geschrieben. Diesen zu lesen ist auch nicht schwer, oder

    Jetzt kommen bestimmt wieder Seitenweise Kommentare von manchen die noch nichts zum eigentlichen Thema geschrieben haben, das es so schlimm ist was zu fragen was schon irendwann mal hier abgehandelt wurde................

    Zum Schluß zählen wir dann mal durch wieviele Antworten zum Thema "Windschild" und wieviele zum Thema "Suche nach alten Threads" geschrieben wurde........

    Ergebnis? Ich kenne es jetzt schon..................

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    #20
    Kannst Du nicht, oder willst Du nicht?

    Oder willst Du beweisen, dass es genug Dumme gibt die für Dich arbeiten?

    Ich helfe gern, aber ausnutzen lasse ich mich nicht und bin hier raus.

    Viel Spass noch.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild vo Puig....für die LC ..
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 09:15
  2. Welcher Schutzbügel und welches Windschild für die K50???
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 22:59
  3. Suche getönte Scheibe für die 1200GS...
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:47
  4. Suche Getöntes Windschild (original BMW) für die ADV
    Von RaZZe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:44
  5. suche eine Original-Scheibe für die R1200GS
    Von simon-markus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:06