Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Windschild, Scheibe getönt für die K50

Erstellt von Snakeskin, 14.03.2014, 15:19 Uhr · 73 Antworten · 19.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht, oder willst Du nicht?

    Oder willst Du beweisen, dass es genug Dumme gibt die für Dich arbeiten?

    Ich helfe gern, aber ausnutzen lasse ich mich nicht und bin hier raus.

    Viel Spass noch.
    Ausnutzen? Für was? Wo hast Du in diesem Beitrag geholfen?.....
    Genau das meinte ich!

  2. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    So...
    ich werde mir jetzt mal die Touratech Scheibe bestellen.
    Danke an alle die mir weitergeholfen haben.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.174

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Sportscheibe, ganz kurz, so das der Helm voll im Wind liegt?
    Schau mal nach Puig Sportscheibe. Findest in der Bucht oder bei BS Motoparts. Alternative ist das Flowjet von Wunderlich.

  4. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #24

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.174

    Standard

    #25
    Genau. Das ist die, die ich meine. Steht bei mir für den Sommer an. Gefällt mir besser als die Flowjet. Gibt es in mindestens 3 Versionen (klar, rauchgrau, dunkel, schwarz...)

  6. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Genau. Das ist die, die ich meine. Steht bei mir für den Sommer an. Gefällt mir besser als die Flowjet. Gibt es in mindestens 3 Versionen (klar, rauchgrau, dunkel, schwarz...)
    Bist du sicher? Du zählst hier vier Varianten auf. Und im Louis-Shop gibt es zwei Bestell-Nummern!
    Deine Aussage klingt nicht besonders vertrauenserweckend, oder?

    Grüsse aus NI

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.174

    Standard Windschild, Scheibe getönt für die K50

    #27
    Bevor du mich hier angiftest, hättest du mal den Hinweisen von mir oben nachgehen können. Bei Amazon bietet BS Motoparts eine rauchgraue, eine dunkle und eine schwarze an. In klar hab ich sie auch schon gesehen.

    Ob das für die vertrauenserweckend ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

    Edit: http://www.bs-motoparts.com/BMW/R_12...srt=7&n_ipp=16

  8. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Bevor du mich hier angiftest, hättest du mal den Hinweisen von mir oben nachgehen können. Bei Amazon bietet BS Motoparts eine rauchgraue, eine dunkle und eine schwarze an. In klar hab ich sie auch schon gesehen.

    Ob das für die vertrauenserweckend ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

    Edit: Windschutz | Windschild | Windschilder
    Danke für den Link. Warum reagierst Du so heftig?

    Grüsse aus NI

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    587

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Bevor du mich hier angiftest, hättest du mal den Hinweisen von mir oben nachgehen können. Bei Amazon bietet BS Motoparts eine rauchgraue, eine dunkle und eine schwarze an. In klar hab ich sie auch schon gesehen.

    Ob das für die vertrauenserweckend ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

    Edit: Windschutz | Windschild | Windschilder
    Ich bin mal auf den Link und dann auf die ABE und dort ist die K50 nicht dabei! Die haben die wohl vergessen oder falsche ABE?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.174

    Standard

    #30
    @weser13:
    Naja. Ich helfe weiter und du machst mir einen Vorwurf ohne zwei Klicks selbst zu machen. Ist aber schon wieder gut


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild vo Puig....für die LC ..
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 08:15
  2. Welcher Schutzbügel und welches Windschild für die K50???
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 21:59
  3. Suche getönte Scheibe für die 1200GS...
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:47
  4. Suche Getöntes Windschild (original BMW) für die ADV
    Von RaZZe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 14:44
  5. suche eine Original-Scheibe für die R1200GS
    Von simon-markus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:06