Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Windschild, Scheibe getönt für die K50

Erstellt von Snakeskin, 14.03.2014, 15:19 Uhr · 73 Antworten · 19.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.558

    Standard

    #31
    Jaja, und dann war da noch die Möglichkeit der eigenen Suche...

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    @weser13:
    Naja. Ich helfe weiter und du machst mir einen Vorwurf ohne zwei Klicks selbst zu machen. Ist aber schon wieder gut
    Schöne Grüsse in die Südpfalz aus Niedersachen.

  3. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #33
    hat wer die Scheibe von Powerbronze schon an der LC
    SPOILERSCHEIBE / TOURENSCHEIBE - BMW R1200GS 13-14 (455 MM) - Powerbronze.de

    Beste Grüße
    Erich

  4. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #34
    Schon mal an die Scheibe von der neuen Adventure gedacht?
    Bin die Adventure heute gefahren und vom Windschutz, den nicht mehr vorhandenen Verwirbelungen und der geringen Geräuschkulisse echt begeistert. Ist bisher die für mich Beste Scheibe, die ich gefahren bin.
    Von den Montageaufnahmen her sollte das passen.
    Werde mir die Scheibe und die Windabweiser mal bestellen und die an meine LC montieren.
    Grüße

  5. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #35
    Habe die getönte der ADV an meiner 2013 GS verbaut, passt super und ist um Welten besser. Für mich die beste Lösung mal sehen wie sie sich auf langen schnellen Autobahnetapen macht.

    Gruss gren

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.170

    Standard

    #36
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich empfand das Adv-WS sowohl in der unteren als auch in der oberen Einstellung als keinen Vorteil zum Original-WS was die Windgeräusche betrifft. Allerdings flattert sie deutlich stärker. Vielleicht passt es bei kleineren Fahrern. Bin 1,89.

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    584

    Standard

    #37
    Ich bin auch noch nicht zufrieden damit. Ich habe das von MRA ist auch schon deutlich besser aber auf Dauer ohne Gehörschutz geht es überhaupt nicht. Die Turbolenzen sind echt zum kotzen! Wenn ich im stehen fahre herrscht absolute Ruhe so wie es sein soll. Darum suche ich eine extrem kurze Scheibe und wenn ich den Wind komplett auf den Körper bekomme ist mir das auch egal, bin ich ja vom Naked gewöhnt und ist auch nicht das schlechteste.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #38
    habe gerade die Puig drauf geschraubt. Das Ergebnis ist genau das gewünschte: Das originale Windschild hat zwar einen super Windschutz geliefert, war aber mit meinem C3 in Verbindung mit 1.90m einfach deutlich zu laut. Jetzt sitze ich oberhalb der Turbulenzen und damit deutlich ruhiger. Zur meiner Überraschung ist auch der Windschutz auf der Autobahn bei 180 Km/h einwandfrei, wenn die Scheibe oben ist noch besser.
    Kann ich sehr empfehlen.!puig2.jpg

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #39
    und noch ein Bildpuig1.jpg

  10. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #40
    Das schaut super aus!! Brauch ich auch für meine kleine GS… Kannst du mal die genaue Typenbezeichnung nennen??


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild vo Puig....für die LC ..
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 08:15
  2. Welcher Schutzbügel und welches Windschild für die K50???
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 21:59
  3. Suche getönte Scheibe für die 1200GS...
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:47
  4. Suche Getöntes Windschild (original BMW) für die ADV
    Von RaZZe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 14:44
  5. suche eine Original-Scheibe für die R1200GS
    Von simon-markus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:06