Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Windschild wackelt, das nervt total.

Erstellt von yamraptor, 21.07.2013, 08:28 Uhr · 25 Antworten · 5.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Windschild wackelt, das nervt total.

    #1
    Moin Gemeinde,

    beim meiner GS wackelt das Windschild während der Fahrt hin und her ( vor und zurück ). Das bewegt sich fast 2 cm bis ca. 120 dann steht es endlich fester im Wind. Bin ich da alleine oder hat jemand dafür eine Lösung ?
    Ich bin schon soweit eine Strebe vom Navihalter zur Scheibe zubauen um dort endlich ruhe rein zu bekommen.

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #2
    Sind alle Schrauben fest? War neulich bei einem Vorführer so, dass eine Schraube gefehlt hat.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #3
    Wackelt!
    Hab ich gestern gerade bei -5- anderen getestet!
    Qualität = Mangelhaft!!

    mfg.

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Sind alle Schrauben fest? War neulich bei einem Vorführer so, dass eine Schraube gefehlt hat.
    Fest ist alles, denke das ist zu instabil das ganze.

  5. catch Gast

    Standard

    #5
    Ich habe in die oberen Scharniere Unterlegscheiben eingesetzt. Mein Windschield hatte auch etwas gewackelt und somit gerappelt! Mit den Unterlegscheiben ist jetzt alles bestens. Hat insgesamt 10 Minuten gedauert.....

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ich habe in die Scharniere Unterlegscheiben eingesetzt. Mein Windschield hatte auch etwas gewackelt und somit gerappelt! Mit den Unterlegscheiben ist jetzt alles bestens.
    Kannst du mal ein Foto davon machen ?

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Das soll so sein.

    Stanley

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Das soll so sein.

    Stanley
    Klär uns auf bitte!

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Da gibt es nicht viel aufzuklären.
    Ist eben so gelagert das Beweglichkeit zugelassen wird, oder glaubt ihr BMW schraubt die Dinger nicht richtig fest.
    Ist wieder so ein Beitrag ohne Grundlage.

    "Mein Schrauber hat mir seine Bremsscheiben gezeigt, die waren ganz "locker". Irgendwie hatte er die Dinger "schwimmend" gelagert."




    Stanley

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #10
    Ist ja völlig logisch ....

    Bei meiner alten das Wind Schild auch gewackelt und geklappert, bis BMW mit O-Ringen nach gebessert hat.

    In diesem Fall hättest du sicher auch gesagt das muss so sein!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufpreispolitik nervt ein bisserl...
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 05:10
  2. Federbein nervt!
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:21
  3. R 1100 GS Tanküberlauf nervt!
    Von 1100'er_Bernie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:34
  4. Luftpumpe nervt!
    Von Hägar im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:44