Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Windschild wackelt, das nervt total.

Erstellt von yamraptor, 21.07.2013, 08:28 Uhr · 25 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #21
    @ morepower

    auch ich habe die getönte Scheibe genommen, allerdings aus einem anderen Grund, der leider von BMW nicht so offen kommuniziert wird: alle Originalscheiben ( sowohl bei der LC, als auch bei meiner 2010 TÜ) sind aus Polycarbonat ohne Kratzfestbeschichtung! Die getönte Scheibe ist kratzfestbeschichtet, sieht also nach vielen Millionen entfernter toter Insekten noch recht gut aus.
    Ich weiß, dass es nicht direkt zur Frage passt, vielleicht interessiert es doch jemanden!!??

  2. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    #22
    Hallo,

    eine Empfehlung von mir, - ich habe die Wunderlich Scheibenverstärkung eingebautWunderlich Scheibenverstärkung
    kostet nur 29 Euro, funktioniert wirklich super.
    Teilenummer Art.-Nr. 43520-002

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    Ich hab zuerst gedacht das wäre ein Witz, aber Wunderlich bietet das tatsächlich an
    Ich frag mich so langsam, ob BMW auch fertige Motorräder baut, angesichts der umfangreichen Zubehör- und Umrüstangebote sieht es eher nicht danach aus.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Hubemo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Empfehlung von mir, - ich habe die Wunderlich Scheibenverstärkung eingebautWunderlich Scheibenverstärkung
    kostet nur 29 Euro, funktioniert wirklich super.
    Teilenummer Art.-Nr. 43520-002

    Gruß
    Bernd
    schaut ziemlich nach russentechnik aus....

  5. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    schaut ziemlich nach russentechnik aus....
    stimmt

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #26
    Speziell die TT Scheibe wackelt mehr als die Serienscheibe,......ab 140 drückt es dann die Scheibe gegen das Navi und das Wackeln ist vorbei,.......dem könnte man, wenn man schon Russentechnik verwendet, mit einem alten Kinderturnschuh, den man zwischen Navi und Scheibe klemmt, entgegentreten.

    Nein , im Ernst : auch bei der RT hat die große Wunderlichscheibe ordentlich gewackelt,.....gab aber über 40.000 km keine Probleme mit der Halterung oder der Verstellung , ....hoffe, dass das bei der GS auch so bleibt.

    lg
    Christian


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aufpreispolitik nervt ein bisserl...
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 05:10
  2. Federbein nervt!
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:21
  3. R 1100 GS Tanküberlauf nervt!
    Von 1100'er_Bernie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:34
  4. Luftpumpe nervt!
    Von Hägar im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:44