Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Winterbastelei, Beifahrerrasten tiefer

Erstellt von RunNRG, 11.01.2016, 15:13 Uhr · 11 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard Winterbastelei, Beifahrerrasten tiefer

    #1
    Ein paar gefräste und gedrehte Beifahrerrastentieferlegungen...langes Wort....






  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hallo

    das sieht ja echt vernünfitg und sehr sauber gearbeitet professionell aus , Bastellei würde ich dazu nicht sagen. Mit Bastellei verstehe ich immer irgendetwas gefrickeltes. Wie schaut es denn mit der Schräglagenfreiheit aus, da hätte ich einwenig Bedenken.

    gruß
    gstomy68

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #3
    Die Raste ist immer noch bissel höher als die Fahrerraste....von daher würde ich sagen, vorher schleift was anderes...

  4. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    Gute Arbeit, gefällt mir, leider nur für die LC/A anwendbar, da bei der LC die Koffer mit in die Halterung eingeklinkt werden.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #5
    Das ist richtig, bei der kleinen LC müsste man da anderweitig adaptieren.

  6. Windfighter Gast

    Standard

    #6
    Schaut echt wertig aus aber was machst man ,wenn man Variokoffer montieren möchte.Denke das dies dann nicht funktioniert.
    Die Aufnahme auf die der Koffer unten gesteckt wird ist dann zu niedrig.

    Gruß Windfighter

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Ich habe da noch zwei Wundersam-Dinger liegen. Die waren für meine Frau an meiner K1200GT aus 2006 dran und könnten ohne weiteres passen. damit blieben auch die Haltefunktionen für die Zargeskisten erhalten.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #8
    Diese Verlängerungen in den Orginal-Rastenaufnahmen hatte ich bei meiner TÜ auch (natürlich selbstgefräste, 100 mm mehr Beinfreiheit), aber richtig schön aussehen tut das nicht.

    Daher der Ansatz mit den Zwischenstücken bei der LC. Für die ADV-Fahrer und Alukofferfahrer sind die Aufnahmen für die Varios halt sinnfrei.

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #9
    Sehr gut gearbeitet, das hat man(n) nun davon, wenn man sich mit langbeinigen Models einlässt

  10. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #10
    und wie geht es auf der Auspuff Seite?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:21
  2. Verkaufe F650GS "Tiefer" Bj. 04/04
    Von schleipfi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:33
  3. Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz
    Von oldbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:42
  4. Tiefer Kotflügel
    Von Gonzo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 12:14
  5. Suche Sitzbank tiefere Version
    Von oldbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:58