Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC

Erstellt von gütsch, 24.01.2014, 11:04 Uhr · 26 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Also ich empfinde diese "lockere" Akquise hier im Forum schon länger als grenzwertig... Ist aber auch nur meine Meinung.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Fakt:
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Joerg sich eine LC kaufen würde. Bezieht sich auf den Schriftsatz mit dem Müllhaufen !!!.....

    Ob BMW damit wirklich schon Geld verdient hat ??? nicht meine Baustelle, das der Premium Hersteller aber mehr als Kinderkrankheiten
    auszumerzen hat dürfte auch bekannt sein oder ?


    Ich denke die hier dich mich Persönlich kennen, ( von dehnen würde ich die Kritik auch annehmen ) wissen das mir selber nicht der Gewinn in € sondern der Spaß am Fahren am nächsten ist. So das meine Worte dazu.

    @ Holger
    ....... Jungblut Polster auch nur um sind die also auch zu doof !!! Baehr ebenso !!! Sind also alle dumme Menschen...
    So und was machst du mit der alten Sitzbank.???? Liegen dann bestimmt in ein paar Jahren weiter tausend ungenutzt im Keller... Ob das mit den Rohstoffen Sinn macht ???

    @ Gerd Sorry konnte ich wirklich damals noch nicht wissen, die Wege des Herren sind ja bekanntlich unergründlich. Da Joerg ja so etwas wie ein Teil von ECM ist, sieht die Sachlage nun etwas anderes aus.



    Sorry sag halt immer was ich denke auch wenn es nicht allen passt

    Gütsch

    strotzt nur so vor Selbstgefälligkeit und Arroganz......

    sorry, aber so etwas von sich zu geben, wenn man sich als "Dienstleister" ausgibt, bei dem der finanzielle Gewinn angeblich nicht im Vordergrund steht, halte ich nicht nur für arrogant sondern auch beleidigend...

    Ich kenne den Joerg nicht, aber er scheint ja massgeblich an der Entwicklung der LC Sitzbank zu sein.
    Dem Joerg würde ich empfehlen, sich von Dir, als Geschäftspartner zu trennen...
    Deine Art ist regelrecht geschäftsschädigend....

    Lieber bezahle ich bei Jungbluth etwas mehr.... als von Dir eine Bank zu nehmen, nicht mal geschenkt....

    Ich kenne zwei Chopper Sitze von Jungbluth, beide individuell angefertigt, saubere Arbeit, zufriedene Biker....

    vor allem ein netter kompetenter Polsterer...
    .

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    Lieber bezahle ich bei Jungbluth etwas mehr.... als von Dir eine Bank zu nehmen, nicht mal geschenkt....

    Der is gut!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #14
    ich habe mir bei Jungbluth auch die Sitzbank umpolstern lassen - nur der Fahrersitz - Sitzbezug ist der gleiche geblieben - der Komfort wurde verbessert und die Bank schmaler und etwas niedriger gemacht - preislich weitaus günstiger als die anderen Varianten, die hier
    aufgezählt wurden und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Stimmt total und ich hab das nicht vergessen was da steht. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil... nicht meiner einer Entwickelt die Sitzbank... steht auch da, sonder Joerg, der sich eine LC gekauft hat und er ist damit zufrieden nur halt nicht mit dem Sitz.
    So wie viel die mir ne Mail gesendet haben und mich gefragt haben ob es nicht so was von uns geben würde.

    Hatte ja auch etwas weiter unten noch ein Statement dazu geschrieben dann bringe das auch mit hier rein das wäre dann ja wohl auch gerecht oder ? Habe es mal eingefügt.
    Gütsch
    Schwache Antwort. Der Post wird auf diese Art erst recht peinlich. Sag doch einfach "sorry" ... "wir hatte viele Anfragen und ein Geschäftsmodell..."
    ...und alles wäre gut.

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #16
    Sehe ich auch so.
    Du solltest beim "Polstern"
    bleiben, wovon Du unbestreitbar
    Ahnung hast, aber Foren meiden!
    Du tätest Dir und Deinen Partnern einen Gefallen.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #17
    Nur mal so gefragt, werden eigentlich alle ECM Sitze nach euren Vorgaben von Baehr gefertigt?

    ....und nebenbei, der Gerd W. wurde früher im alten, privaten GS-Forum und Boxer-Forum schon für viel weniger gesperrt.....

  8. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #18
    Ich fand Gütschs Aussage, die LC sei ein Müllhaufen schon auch etwas despektierlich. Hab mir aber einfach gedacht, na ja, vielleicht hat er halt von dem Bike einfach keine Ahnung �� Ich bin bislang problemlose und wahnsinnig genussreiche 30.000 km damit gefahren...

    Zum Thema Sitzbank: habe einen von Gütschs Sitzen für meine Rallye GS gekauft und kann nur sagen, die Qualität ist top, ebenso die ganze Abwicklung. Auch den Service fand ich tadellos.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #19
    Geht's noch? Gibt's hier nicht einen Marktplatz?

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #20
    Hallo, das es haue geben würde war mir ja klar, würde auch an die Decke gehen wenn mein Moped als Müllhaufen........
    War wohl nicht die allerbeste Formulierung, aber gerade zu diesem Zeitpunkt, war ich selber von der LC enttäuscht. Oder besser gesagt von BMW das nach der Klasse GS so was zum Nachfolger geboren wird. Das hat nichts mit der Leistung oder so was zu tun. Nein das hat was mit den Dingern zu tun die man hier in den Foren sehr oft lesen kann ... Kleinen Fehler ok aber Gasgriffe die nicht mehr zugehen ??

    Ich erspare mir den Rest.. Kurzum ich war sehr enttäuscht. Habe aber dennoch mein BMW Wappen in der Werkstadt nicht übermalt.

    Die Biker die nun halt mit eine LC fahren und gerne den Komfort der ECM Bank haben möchten, sollen die auch bekommen. Jörg war gestern lange bei mir und ich vertraue ihm das die Bank klasse wird.

    Ob ich auf Topas antworten will....ist die mühe nicht wert habe dazu schon an andere Stelle genug gesagt. Wer so schreibt sollte sich mal fragen in wie fern er doch über den Dingen schwebt...nicht steht !!! Ich sag dir nur so viel Jörg hat sich schlapp gelacht über dein
    getippsel und jetzt ist es mir auch egal was du tickerst...

    So !! Das was ich gesagt habe ging rein um das Moped... meine freie Meinung.

    Ich sag halt was ich denke und ja bin auch ein Mensch der Motorrad fahren liebt und lebt. Der Jahrelang auch mit der GS unterwegs war und bestimmt wieder eine bekommt.

    Die Fakten die dazu geführt haben was ich von der LC halte, sind leider immer noch nicht von BMW ausgemerzt...Schade, aber an dieser Stelle.

    Sorry

    für den Müllhaufen ..ja würde mir auch weh tun.

    aber so ist das halt wenn man voller Enttäuschter Emotionen ist...

    Grüße Gütsch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbank für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 08:51
  2. Sitzbank für die F650GS Dakar
    Von vakondok im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:16
  3. niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA
    Von dermedicus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:08
  4. Biete Sitzbank für die R 1150 GS ADV
    Von copper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:54
  5. Suche Original-Sitzbank für die Basic.
    Von noigler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 12:22