Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC

Diskutiere Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi jepp ist so. Das Zusammenspiel das verstehen untereinander ist halt sehr gut. Jeder weis was der ander möchte und somit klappen viele Prozesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Nur mal so gefragt, werden eigentlich alle ECM Sitze nach euren Vorgaben von Baehr gefertigt?

....und nebenbei, der Gerd W. wurde früher im alten, privaten GS-Forum und Boxer-Forum schon für viel weniger gesperrt.....:eek:

Hi jepp ist so. Das Zusammenspiel das verstehen untereinander ist halt sehr gut. Jeder weis was der ander möchte und somit klappen viele Prozesse halt wesentlich besser.

Lach aber ganz klar....Baehr oder Ralf denken was die LC betrifft ganz anders....

Grüße Gütsch
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gütsch, Dein Sorry ist angekommen.

Es wäre trotzdem schön, wenn Du das Forum nicht permanent zur offenen Kundenakquise nutzen würdest. Insbesondere außerhalb des Marktplatzes. Ihr habt doch eine eigene Website... Nutze diese doch für Deine Werbung etc.

Meine Meinung.
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Morgen... Huck du hast ja gar nicht so unrecht. Klar lesen hier viele mit ok stimmt auch und der ein oder andere bestellt deswegen auch ne Bank stimmt auch. Diesen Finanziellen Überschuss...ich nen das mal so, investiere ich auch wieder in Entwicklung und in Events, z.B. unser Sitzbanktreffen. Da bei geht es nicht um Verkauf sondern um Geselligkeit. Stelle soweit vorhanden Zimmer Frühstück Grill getüddel und Bier etc...zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch nen Kostenlosen Fahrerlehrgang... kannst du mal die fragen die mal mit gefahren sind. So aber noch mal im Grunde haste recht.

Was mich aber antreibt hier zu schreiben und das war es eigentlich was ich wissen wollte... Bei der alten GS haben wir das mit der Sitzbank klasse hin bekommen und da haben auch ganz viele mit daran gearbeitet.
Mich würde es freuen wenn die, die auch Interesse haben oder einfach nur Problem haben mit der Sitzhaltung etc.. hie schreiben würden, was sie sich vorstellen wo der Po drückt und was sie denken was halt eine Perfekte Sitzbank aus macht.
Das ist es was ich unter Forum verstehe. Jeder darf sagen was er will, was er meint...und zusammen kann man halt viel mehr machen und bewegen als ein einzelner.

Wie gesagt hat bei der GS und bei anderen Modellen klasse geklappt und das Produkt ist dann sozusagen eines von allen.

Ich schreibe das Sorry auch noch auf Deutsch lach Entschuldigung Ich ersetzte den Müllhaufen durch " nicht ausgereifte Erstserie"

Haben wir so ein paar geschrieben das sie halt die Probleme von anderen nicht Verstehen können. Weil sie die Gottlob nicht haben.

Grüße Gütsch
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.258
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, Steinigung kann abgebrochen werden.

Wie sagte der Allmächtige doch so passend: "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

Gruss, Arik
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Schön, dass wäre dann der Beginn vom Ende der Steinzeit.

Schreibt noch jemand das Datum auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC

Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

    Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021 - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

    Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • Oben