Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wir Arbeiten daran. Sitzbank für die LC

Erstellt von gütsch, 24.01.2014, 11:04 Uhr · 26 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt, werden eigentlich alle ECM Sitze nach euren Vorgaben von Baehr gefertigt?

    ....und nebenbei, der Gerd W. wurde früher im alten, privaten GS-Forum und Boxer-Forum schon für viel weniger gesperrt.....

    Hi jepp ist so. Das Zusammenspiel das verstehen untereinander ist halt sehr gut. Jeder weis was der ander möchte und somit klappen viele Prozesse halt wesentlich besser.

    Lach aber ganz klar....Baehr oder Ralf denken was die LC betrifft ganz anders....

    Grüße Gütsch

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #22
    Gütsch, Dein Sorry ist angekommen.

    Es wäre trotzdem schön, wenn Du das Forum nicht permanent zur offenen Kundenakquise nutzen würdest. Insbesondere außerhalb des Marktplatzes. Ihr habt doch eine eigene Website... Nutze diese doch für Deine Werbung etc.

    Meine Meinung.

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #23
    Morgen... Huck du hast ja gar nicht so unrecht. Klar lesen hier viele mit ok stimmt auch und der ein oder andere bestellt deswegen auch ne Bank stimmt auch. Diesen Finanziellen Überschuss...ich nen das mal so, investiere ich auch wieder in Entwicklung und in Events, z.B. unser Sitzbanktreffen. Da bei geht es nicht um Verkauf sondern um Geselligkeit. Stelle soweit vorhanden Zimmer Frühstück Grill getüddel und Bier etc...zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch nen Kostenlosen Fahrerlehrgang... kannst du mal die fragen die mal mit gefahren sind. So aber noch mal im Grunde haste recht.

    Was mich aber antreibt hier zu schreiben und das war es eigentlich was ich wissen wollte... Bei der alten GS haben wir das mit der Sitzbank klasse hin bekommen und da haben auch ganz viele mit daran gearbeitet.
    Mich würde es freuen wenn die, die auch Interesse haben oder einfach nur Problem haben mit der Sitzhaltung etc.. hie schreiben würden, was sie sich vorstellen wo der Po drückt und was sie denken was halt eine Perfekte Sitzbank aus macht.
    Das ist es was ich unter Forum verstehe. Jeder darf sagen was er will, was er meint...und zusammen kann man halt viel mehr machen und bewegen als ein einzelner.

    Wie gesagt hat bei der GS und bei anderen Modellen klasse geklappt und das Produkt ist dann sozusagen eines von allen.

    Ich schreibe das Sorry auch noch auf Deutsch lach Entschuldigung Ich ersetzte den Müllhaufen durch " nicht ausgereifte Erstserie"

    Haben wir so ein paar geschrieben das sie halt die Probleme von anderen nicht Verstehen können. Weil sie die Gottlob nicht haben.

    Grüße Gütsch

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #24
    So ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, Steinigung kann abgebrochen werden.

    Wie sagte der Allmächtige doch so passend: "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

    Gruss, Arik

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #25
    Fang....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    So ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, Steinigung kann abgebrochen werden.

    Wie sagte der Allmächtige doch so passend: "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

    Gruss, Arik
    Da gabs doch mal was mit Österreich-Bezug.....

    3490_861a_500.jpg

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #27
    Schön, dass wäre dann der Beginn vom Ende der Steinzeit.

    Schreibt noch jemand das Datum auf?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbank für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 08:51
  2. Sitzbank für die F650GS Dakar
    Von vakondok im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:16
  3. niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA
    Von dermedicus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:08
  4. Biete Sitzbank für die R 1150 GS ADV
    Von copper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:54
  5. Suche Original-Sitzbank für die Basic.
    Von noigler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 12:22