Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wird man von BMW wegen der Anschlussgarantie angeschrieben?

Erstellt von mar1kus, 10.05.2016, 08:51 Uhr · 16 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    #11
    Mein Händler sagte mal, nur eine Minute zu spät reicht schon, dass die Versicherung ablehnt.
    Finde ich persönlich etwas albern, aber wenn die Bedingungen nun mal so sind....

    Seltsamerweise übernimmt die CG ja auch die Garantie für Gebrauchtfahrzeuge. Und die sind oft bedeutend älter und haben seit Jahren keine Werkstatt mehr gesehen.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #12
    Hallo

    soweit ich weiß, kannst du die Anschlussgarantie nur abschließen, wenn du dich noch innerhalb der von Bmw gegebenen Gewährleistung/Garantie befindest. Da du da jetzt raus bist, wirst du wohl keine Anschlussgarantie mehr abschließen können.

    Was ich jedoch absolut nicht nachvollziehen kann: Du weißt um die Anschlusssgarantie, warum kümmerst du dich nich selbst rechtzeitig darum, sondern machst einen auf beleidigt, weil du nicht angeschrieben wurdest. Sorry, versteh ich echt nicht, insofern ist der Kommentar mit den Windeln zwar ein wenig überspitzt, aber garnichtbso abwegig.

    gruß
    gstommy68

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #13
    Ganz einfach, weil mein Alltag von wichtigeren Dingen geprägt ist und ich das Motorrad gebraucht gekauft habe und mir daher das Erstzulassungsdatum nicht allgegenwärtig ist. Zudem will doch die Versicherung Geld verdienen, daher hab ich damit gerechnet das von denen schon rechtzeitig was kommt. Ob jetzt die Versicherung oder ich Pech gehabt hat wird sich zeigen.

    Mal abgesehen davon habe ich eine ganz simple Frage gestellt und finde es schrecklich wenn sich dann immer wieder (und meist immer die Gleichen) dazu hingerissen fühlen etwas zu schreiben was nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun hat. Dies macht den Informationsgehalt eines solchen Forums zunichte.

    Meine Frage ist beantwortet, das Thema kann von den Admins geschlossen werden.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #14
    Ich bin dafür, nicht zu schließen...

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #15
    zu.jpg

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #16
    Mist.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #17
    Auf Wunsch des TE ist hier dann tatsächlich zu.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel
    Von Rennerse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:39
  2. Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 23:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 09:29
  4. Hat jemand erfahrung mit der 3-Phasen Jacke von BMW
    Von insider2311 im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:47
  5. Hotelfachmann wird neuer Chef von BMW-Motorrad
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:13