Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wo finde Ich den Canbus Stecker für R1200gs LC 2013!

Erstellt von Gas7161, 08.03.2015, 19:54 Uhr · 8 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard Wo finde Ich den Canbus Stecker für R1200gs LC 2013!

    #1
    hilfe!! ich habe navi Zümo590 +Touratech halterung!!beim TT habe noch stromkabel BMW CAN-Bus für Gps-Geräte !! mit NAvi kabel gelötet aber keine passende steckstelle bei meine Kiste gefunden !! wo ist das!!Dancke für Ihre Antworte kann Jemand mir evt. paar Bilder schicken!!

  2. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    innenseite schnabel.. in fahrtrichtung rechts.
    hat eine schwarze schutzkappe.
    viel spass
    bela

  3. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    danke!! Grossmetzger!! das war so einfach!! und Ich halbe KIste zerlegt und nicht gefundenmfg.Alex!!

  4. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Warum hast du nicht einfach deinen Freundlichen gefragt? Hab' ich gemacht, bevor ich umsonst suche...

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #5
    Hi
    Bist Du sicher, dass ein Navi einen CanBus-Stecker braucht? Wozu soll der gut sein?
    Oder suchst Du nach einer simplen (im Kabelbaum vorbereiteten) Spannungsversorgung?
    gerd

  6. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #6
    ist das nicht egal... und wenn der stecker ihm sein navi den strom durch induziertes wurstwasser gibt: hauptsache er kann es anschliessen und ich wusste was er meint. und wegen dem händler: manchmal ist der händler weit weg oder man mag aus anderen gründen nicht mit ihm reden.
    gruss
    bela

  7. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    @Gerd: Ja, er fragte nach dem CanBus-Stecker, gemeint war aber wohl der SZ-Stecker (BMW-Sonderzubehörstecker), der zur Stromversorgung genutzt werden kann, wenn man keine Navivorbereitung hat (weil sonst der Stecker damit belegt ist). War das jetzt genau genug? Ich glaube, alle anderen haben verstanden, was er gesucht hat.

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Über Suche kann man das im LC Bereich easy finden. Sogar mit Bildern. 💨

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Moppedsebi Beitrag anzeigen
    @Gerd: Ja, er fragte nach dem CanBus-Stecker, gemeint war aber wohl der SZ-Stecker (BMW-Sonderzubehörstecker), der zur Stromversorgung genutzt werden kann, wenn man keine Navivorbereitung hat (weil sonst der Stecker damit belegt ist). War das jetzt genau genug? Ich glaube, alle anderen haben verstanden, was er gesucht hat.
    Der BMW-Nachrüstsatz der Bordsteckdose oder auch der Nachrüstsatz des Navi's beinhaltet ein Kabel mit einer "Kabelweiche" , d.h. an den bestehenden Einzelstecker (Cartool-Buchse/Stecker) wird ein Kabel für die Verbindung des Navi's oder der Bordsteckdose als freier Cartool-Stecker zur Verfügung stehen.


 

Ähnliche Themen

  1. K & N Luftfilter für R1200GS / LC 2013
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 04:01
  2. Wo finde ich den Wartungsplan der R1200GS LC?
    Von Coyote im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:24
  3. Suche Sturzbügel für R1200GS LC (2013)
    Von Snakeskin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 18:59
  4. Touratech Sitz oder Sitzbank hoch für R1200GS LC. 2013
    Von Sumsosmus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 07:39
  5. wo finde ich den luftfilterkasten
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:01