Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Wieso denn das? Hattest Du einen Unfall?

  2. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Hattest Du einen Unfall?
    Nein leider SKZ 03-10

    Bin aber schon am überlegen ob ich das ändere bei diesen Sommertemperaturen im Winter

    Berni

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Aha. Und was ist das?

  4. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Aha. Und was ist das?
    Saisonkennzeichen von März bis Oktober hald ;-)

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Au Backe! Gibt's sowas bei euch? Grauselig. In der CH bekommst Du einen Versicherungsrabatt, wenn Du ganzjährig fährst. Fürs freiwillige, zeitlich undefinierte Hinterlegen des Nummernschildes (beim Amt physisch abgeben), zahlt man extra. Macht irgendwie keinen Sinn...

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das Video hat aber leider viel Vibrationen.
    sehe ich auch so, habe schon all mögliche varianten ausprobiert, man kann es drehen und biegen wie man will die besten vibrationsfreien aufnahmen sind (wenn es auch etwas seltsam aussieht) nun mal am helm

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich hab auch den Wunderlich Halter und die Garmin Virb, die Kombi macht nach den ersten Testaufnahmen einen sehr guten Eindruck.
    Ich bin zufrieden die Virb hat sich schon auf dem Mountainbike bewährt (Alpencross), und der Halter mach einen wirklich soliden Eindruck.
    img_3020.jpgimg_3021.jpg

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hey, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Und Peters Nummernschild ist ja auch nicht zu übersehen

    Das Video hat aber leider viel Vibrationen. Kann aber auch am Tempo liegen

    Was soll man sagen hatte bisher kein besseres Video gedreht... (Peter wer is des..... Hieß der net Dubbescho.....e oder so )

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Wunderlich Halter und die Garmin Virb, die Kombi macht nach den ersten Testaufnahmen einen sehr guten Eindruck.
    Ich bin zufrieden die Virb hat sich schon auf dem Mountainbike bewährt (Alpencross), und der Halter mach einen wirklich soliden Eindruck.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3020.jpg 
Hits:	313 
Größe:	263,1 KB 
ID:	187005Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3021.jpg 
Hits:	348 
Größe:	268,8 KB 
ID:	187006

    Bin auch erstmal sehr zufrieden mit der Halterung... Alles weitere werden die Nächsten aufnahmen zeigen... Und ja der beste Platz is wie ein Teletapi rum zufahren... Aber wer will schon immer so aussehen !!!! Ich net

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Und ja der beste Platz is wie ein Teletapi rum zufahren... Aber wer will schon immer so aussehen !!!! Ich net
    das trifft ja dann auf diese "würfelform" der GoPro oder ähnlich aussehenden cam´s zu, die anderen würden, wenn seitlich am helm angebracht, ja noch einigermaßen ausschauen. der unterschied ob mopped o. helm ist zumindest bei zügiger (gebirge) fahrt jedoch enorm.


 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18