Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Du ich werde von meinen Erfahrungen berichten sobald ich mal eine größere Tour hinter mir hab.

    Zur Zeit kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber ein Handy hab ich auch letztes Jahr schon so geladen und das ging recht gut.

    Berni

  2. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Habs Bild noch ergänzt, sodass man sieht wie es montiert ist,
    nur die Cam ist falsch herum, da der falsche Sockel dran ist.
    Gruß Uli

  3. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Wenn du die Kamera in Griffweite hast brauchst doch gar keine Fernbedienung oder ?

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Doch unbedingt, während der Fahrt müsstest Du sonst um den Spiegel herumgreifen, das ist zu gefährlich.
    Gruß Uli

    Anhang 191762[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Bereit2000 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Kamera in Griffweite hast brauchst doch gar keine Fernbedienung oder ?

  5. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Hast du am Anfang von meinem Video gesehen wo ich die Doppel USB Buchse montiert habe?

    Die ist gegenüber der Normalen Standard Steckdose .

    Von da leg ich ein Kabel in meine Lenkertasche von TT und steck dann da die Fernbedienung an.

    Das dürfte ohne Probleme gehen und kein allzu großer Kabelsalat werden.

    Gruß Berni

  6. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    So ähnlich (wie in Deinem Video) hab ich es mir vorgestellt, nur dass ich den USB an meiner Halterung für die FB festmachen möchte.
    Damit gibt es nur 1 Kabel, welches an der Kupplungsleitung entlang geführt werden kann. Alles ist aufgeräumt und Querschnitt reicht sicher 0,75mm Hochflexibel. Die Befestigung von GS-Power ist absolut standfest, hab dort gesehen, dass es diese jetzt auch mit USB gibt nur der Preis ist außerirdisch.
    Gruß Uli

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Bereit2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Uli ich hab vorne eine Doppel USB Buchse über welche ich auch die Fernbedienung laden kann.

    Gruß Berni
    Hallo Uli,
    ich würde auch diese Variante nutzen LINK

  8. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    59

    Standard

    Servus,

    genau diese hab ich auch, hat sich letztes Jahr bei unserer Irland Tour super bewährt.

    Gruß Berni

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von GSPiti Beitrag anzeigen
    Hallo Berni,
    den Stecker hab ich hier gekauft

    SmartFPV GoPro Multifunktionsboard ultrakompakt mit Liveout (Servoste

    Den Rest hab ich selbst gebaut. Bei dem USB Kabel habe ich mir eins besorgt das nur Netzteil Funktion hat. Es hat nur 2 Adern aber mit einem größeren Querschnitt. Es sollte nicht übermäßig lang sein sonnst hast Du zu viel Leitungsverlust und die Kamera geht dauernd aus.
    Auch die USB Steckdose sollte nicht zu schwach in der Leistung sein. Du kannst natürlich anstatt der USB Steckdose auch eine große Powerbank anschließen. Somit mußt Du noch nicht mal in die Bordelektrik eingreifen.

    Gruß Peter
    Danke Peter,
    hab mich jetzt auch für die Bastellösung entschieden, da sie für viele GoPro-Modelle von Hero 2, 3/3+ bis Hero 4 geht.
    Die Variante von Gatower ist auch gut, geht aber nach Aussage des Herstellers Switronix GoPro Hero4 Battery USB Eliminator DV-GP4-USBC + Backdoor nur mit Hero 4.
    Eine Gummitülle einsetzen und ein Loch in das Gehäuse bohren schafft man als Mopedschrauber immer.
    Bin gespannt auf meine ersten Bilder mit "Direktversorgung", sogar den Akku kann man sich nach tel. Rückfrage mit Globe Flight sparen.
    Damit hält sich die Erwärmung der Cam auch in Grenzen.
    Wenn ich es probiert hab werde ich berichten.

    Gruß
    Uli

  10. Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    GoPro Hero 4 Session
    image.jpg


 
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18