Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Seit December habe Ich schon die Gopro halter von Sean für meine R1200 GSA LC in haus, aber erst gestern montiert und ein 'probefahrt' gemacht durch mitte-niederland. Bin seeeeeehr zufrieden mit das resultat. Kein vibrationen mehr, auch nicht mit der slechtsen Strassenbelag. Sehe das resultat auf mein YouTube film:

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Lustige Musik habt ihr in den Niederlanden

  3. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin allerseits,
    Zeit, den Fred mal wieder zu beleben.

    Ich habe den alten Fred durchgelesen und bin leider noch nicht viel schlauer, weil ich eine K25 450 (1200 GS TÜ) fahre. Kamera ist eine Rollei 400. Zuletzt habe ich den GoPro Saugnapf-Halter ausprobiert, die Ergebnisse sind zu schlecht, um sie zu publizieren. Massive Wackelei, vermutlich verursacht durch das Spiel in den Halterungen und die gegebenen Vibrationen.

    Konkrete Frage:
    Wo ist der optimale Befestigungspunkt am Motorrad und welche Voraussetzungen dazu sind eventuell erforderlich (Sturzbügel, Halterungen etc.)?

    Danke für Hinweise!

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Hauptsache ihr schaut die Aufnahmen nur privat auf euren Endgeräten an; sobald ihr sie in irgendeiner Form der Öffentlichkeit zugänglich macht, macht ihr euch strafbar, weil ihr die Persönlichkeitsrechte anderer am eigenen Bild verletzt.
    Aufpassen also

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    Hauptsache ihr schaut die Aufnahmen nur privat auf euren Endgeräten an; sobald ihr sie in irgendeiner Form der Öffentlichkeit zugänglich macht, macht ihr euch strafbar, weil ihr die Persönlichkeitsrechte anderer am eigenen Bild verletzt.
    Aufpassen also
    So einfach ist es aber auch nicht. Nicht jede Veröffentlichung ist strafbar.
    Recht am eigenen Bild


 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18