Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #31
    Ja, deswegen habe ich auch die Rollei 7 genommen. Das wichtigste Zubehör ist dabei und übertrifft von der Qualität auch die GoPro Aufnahmen. Im Netz kann man googeln, dass die GoPro mit nötigen Zubehör gut 600€ kosten kann, die Rollei liegt auch hier bei gut der Hälfte. Es muss nicht GoPro sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter und bevor ich eine Chinesenkamera kaufe, hol ich mir lieber ein deutsches Produkt.

    http://www.rollei.de/

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #32
    Sachdienliche Montage-Hinweise für Freunde der englischen Sprache:


  3. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #33
    Moin.
    Was mich interessiert: befestigt ihr eure Gopro zusätzlich mit einem Sicherungsband ? Ich habe immer Angst, dass sich die Cam aus der Halterung löst oder abbricht ! Habe mit abbrechenden Nasen an der Goprohalterung schon schlechte Erfahrung gesammelt.

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #34
    ich fahre die hero jetzt schon gut 60 bis 70000 km durch die gegend. abgebrochene halter: nein, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. eine sicherungsleine verwende ich nur wenn der saugnapf zum einsatz kommt.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #35
    Ich hab schon 2x Lehrgeld bezahlt, beide Male nicht sauber verriegelt - beim Losfahren - gehts bald weiter, was musst Du denn jetzt noch machen...etc. Und schon zwei, allerdings nicht ganz neue GoPros auf die Strasse geschmissen..ich werde jetzt Sicherungsleine oder so verwenden...

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #36
    ja, aber das ist doch kein problem von der gopro wenn du die kamera nicht richtig verriegelst. ich drücke da immer richtig nach und achte darauf das sie einrastet.

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #37
    Nun ich habs ja auch nicht Gopro zugeschrieben, war ja auch nicht die Frage - dat weiss ich schon dass ich geschlampt habe - aber da hätte ne Sicherungsleine vielleicht geholfen...

  8. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #38
    Bei mir ist beim Einschieben der Gopro in den Fuss schon ohne Gewalteinwirkung und bei einem ganz neuen Fuss, eine dieser Nasen abgebrochen, mit denen die Kamera hält. Da meine Cam vorne unter dem Scheinwerfer sitzt, habe ich die auch nicht im Blick.
    Habe bisher immer eine Sicherungsleine angebracht.

  9. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #39
    Moin!

    Hat jemand Erfahrungen mit der HDR-AZ1VR von Sony?
    Mich interessiert der Cam Rack Halter, weiß aber nicht, ob da genug Platz ist für die Sony.

    Würde gerne filmen, ohne was vom Motorrad zu sehen.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #40
    Das einzige was ich bei einer neuen Kamera beachten würde ist - das ding muss eine Fernbedienung haben!!!!!
    Das vermiss ich an meiner SJ 4000 (sonst ist das ding für den preis 110%ig)!!!!
    Wie gesagt hab ich damals gar nicht drüber nachgedacht über eine Fernbedienung!
    Wie gesagt eine richtige Fernbedienung nicht wifi über Smartphone!!!!

    MFG.


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18