Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Wofür Zylinderschutz?

Erstellt von radon13, 02.02.2014, 11:42 Uhr · 71 Antworten · 10.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sammy Beitrag anzeigen
    Hallo, tschuldige doppelt
    Kein Grund, sich zu entschuldigen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ein neuer Deckel kostet aber auch nicht viel mehr...
    Der Deckel kostet weniger als der Schützer. Alles nichts im Vergleich zu einem neuen Krümmer. Und der war wohl ungescützt

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #13
    Sieht fast so aus, als ob der Krümmer ein Sturzbügel für's Motorgehäuse gewesen wäre. Jedenfalls hat der TT Bügel noch schlimmeres vom Euter ferngehalten.Was ist denn da passiert??

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Es geht ja auch darum, dass man nach einem "Ausrutscher" weiterfahren kann!! Darum geht es mir.

    Was nützt es, dass der Deckel günstiger ist als der Ventildeckelschutz, ich aber im Nirvana stehe und nach dem Ausrutscher ist ein Loch im Deckel oder es hat den Stecker von der Zündkerze abgerissen ??? Alles schon passiert.
    Da reicht schon ein ganz kleiner Kieselstein, um auf hartem Boden für ein Loch zu sorgen!

    Wobei der Ventildeckelschutz der alten Adventure am Besten war. Der Schutz der LC von BMW ist leider noch nicht lieferbar, soll übrigens auch nicht mit den Sturzbügeln kombinierbar sein. Den von T... find ich nicht so funktionell und der von W.... sieht nicht wirklich toll aus.

    gruss
    Jake

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Der Deckel kostet weniger als der Schützer. Alles nichts im Vergleich zu einem neuen Krümmer. Und der war wohl ungescützt
    Also der Deckel kostet bei mir mehr wie der Schützer (60 Euro) und wie schon mehrfach erwähnt:

    Ich kann weiterfahren und muss nicht zusehen, wenn die LC ausblutet.

  6. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #16
    Servus
    ich hab mir den Ventildeckelschutz von TT angesehen. Also die beiden kleinen Lappen für die Befestigung können bestimmt nicht viel Kräfte übertragen. Aber n Steinchen muss erst durchs Blech des Schutzes durchkommen. Allerdings mit original Bügel nicht verwendbar werden dem Kunststoffpad.

  7. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #17
    Bei TT ist der BMW Bügel zusammen mit dem Schutz auf einem Foto montiert abgebildet

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #18
    Um die Threadfrage mal anders zu beantworten: Weils schee is

    Mir gefällts. Steht hier noch ne Kiste mit schönen Teilen, die dazu passen


  9. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Um die Threadfrage mal anders zu beantworten: Weils schee is

    Mir gefällts. Steht hier noch ne Kiste mit schönen Teilen, die dazu passen

    Der Hingucker schlechthin .Schaut gut aus,mal abgesehen vom Zweck.
    Liegt der näher dran als der von TT?

    NG Jürgen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    Alter Schwede, das Moped vom Max ist ja wie geschleckt

    Ich glaube, Huck müsste mal bei ihm in die Lehre gehen


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  2. Suche: ursprünglich BMW Zylinderschutz 1200 GS Aluminium
    Von el_conguero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:22
  3. Zylinderschutz
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 07:42
  4. Zylinderschutz aus Kunststoff für 1200 GS
    Von smhugo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:21
  5. Koffer & Zylinderschutz - Erfahrungsbericht
    Von wmadam im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:44