Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

Erstellt von Spice, 24.05.2015, 18:26 Uhr · 40 Antworten · 10.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    #1
    Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert?

    Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist.


    Danke und Gruß

  2. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #2
    Hallo Spice,

    noch nicht viele Antworten hier... Ist die Frage noch aktuell? Glaube kaum dass sie keiner hat; meiner Meinung nach (OK, Geschmack!) sehen sie sehr gut aus. Sie sind etwas grösser in Durchmesser als die Original BMW Lampen, dafür nicht so tief. Gefällt mir gut und ich habe sie dann auch letzten Sonntag bei den BMW Days in GAP gekauft , nachdem ich sie quasi neben den anderen vom Mitbewerb live sehen konnte.
    Sind heute dann auch schon angekommen (schnell! DHL tut wieder...) und jetzt muss ich sie noch montieren. Mal schauen ob es am kommenden WE klappt, dann schreibe ich wie es ausschaut. Nicht ungeduldig werden wenn es etwas länger dauert...

    Grüße,
    Vince

  3. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Ja bin immer noch interessiert ;-) und ja leider noch nicht wirklich viel antworten ;-(

  4. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    Mach mal ein paar Bilder von montieren und Texte bitte was dazu, Montage einfach oder nicht usw.
    Und Bilder nach Montage.

    Bin gespannt wie die Licht Ausbeute ist.

  5. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Yep, werde ich machen.
    Habe dieses WE nicht viel Zeit gehabt; habe mir alles mal genau angeschaut aber noch nicht angefangen. Da ich eine Sonderfarbe habe (matt weiß und blau), möchte ich auch die Halter mit matt-weißer Folie bekleben. Habe ich zwarschon da, aber muss auch noch gemacht werden bevor montiert werden kann. Versuche die Kleberei die Woche abends mal zu erledigen, dann kann ich am nächsten WE mal schrauben :-)
    Wenn das Werk vollendet ist, versuche ich auch mal ein paar aussagekräftige Bilder oder Video mit Lichtausbeute zu machen... Wird schon klappen...
    Wo wohnst du eigentlich (PLZ)? Kannst von mir aus auch gerne vorbeischauen um das mit dem Licht zu sehen.
    Grüße, Vince

  6. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #6
    Wie weit bist du den schon gekommenen? :-)

  7. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    Noch nicht sehr weit... Habe die Halterungen weiß foliert und die Lampen zusammengebaut. Heute habe ich geschaut wie die (LED-)Blinker wegmontiert werden. Möchte aber die nächsten Tagen auf die Arbeit fahren, werde also nicht das halbe Moped zerlegen wenn ich nicht drüber bleiben kann... Aber es wird schon; mache auch Bildchen, versprochen :-)

  8. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #8
    So bin zurück,

    wie weit ist das Projekt denn genommen?

  9. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard Es ist vollbracht

    #9
    Es ist vollbracht... Habe Fotos gemacht, werde sie dir irgendwie zukommen lassen. Hier schon mal ohne/mit:
    Anhang 170940Anhang 170941
    Bei der ersten Nachtfahrt mache ich wieder Fotos und versuche mit den original BMW LED Zusatzlampen zu vergleichen, die ein Kumpel von mir dran hat.
    Bis dahin gute Fahrt und nimm ein paar Eiswürfel mit unter'm Helm...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ohneaton.jpg   mitaton.jpg  

  10. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #10
    IchIch bin schon richtig gespannt war du zu den teilen sagst. Falls möglich Vergleichs Bilder von beiden Zusatz Lampen. Wunderlich und BMW.

    Schlägt der Schalter auch an deinen Tank an? Waren alle schrauben zum montieren dabei? Bist du mit der Beschreibung klar gekommenen? Konntest du das Relais irgend wo fest schrauben oder liegt es lose in der Verkleidung? War das kabel lange genug Masse bzw plus kabel? Wie hat es mit der Verlegung des Kabels gelappt?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend
    Von josikimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 17:28
  2. Wunderlich Micro Zusatzscheinwerfer mit Aluhaltern
    Von Dicker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 19:16
  3. Zusatzscheinwerfer Wunderlich vs. Touratech
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:29
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Lackieren???
    Von elw_1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:29
  5. Zusatzscheinwerfer von Wunderlich!
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:00