Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wunderlich Rahmentasche

Erstellt von marcx, 23.05.2013, 08:47 Uhr · 18 Antworten · 4.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard Wunderlich Rahmentasche

    #1
    Hallo,

    hat jemand an seiner LC die Wunderlich Rahmentaschen montiert und kann mal ein Bild vom ganzem Motorrad einstellen, damit man einen einen Eindruck vom Gesamtbild bekommt.

    Ich möchte das Rahmendreieck verschliessen und finde die Rahmentaschen, falls sie was aussehen, praktischer wie die Touratech Lösung mit den Plastikteilen.

    Die Firma Wunderlich antwortet leider nicht auf entsprechende Anfragen nach einem Bild oder Maßangaben, na ja!


    Vielen Dank und Gruß

  2. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hat denn keiner diese Rahmentaschen montiert?

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Ich geh mal davon aus daß die Rahmentasche noch nicht lieferbar ist, wie so vieles beim Wunderlichen. Teuertech ist da auch nicht besser. Servicewüste Deutschland!

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #4
    Kann Dir nicht direkt helfen, aber:


    Google Bild Suche spuckt dieses Bild aus:
    Ist zwar ne TÜ Rally und keine LC, aber so groß ist der optische Unterschied nicht.
    http://www.wunderlich.de/shop/media/...000_07.jpg.jpg



    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #5
    Sollte es da wirklich einen Unterschied zwischen alter und neuer GS geben ?

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #6
    Die Dinger haben bestimmt noch einen zweiten Nutzen (außer kleines Gepäck unterzubringen)
    SPRITZSCHUTZ vom Hinterreifen der hier so oft bemängelt wurde.

    mfg.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #7
    @marcx:
    Hast PN.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #8
    Danke für die Antworten!

    Das Teil ist, aus meiner Sicht, ganz praktisch, es macht die Seitenansicht der GS etwas harmonischer, es hält den Dreck etwas ab und man kann noch nützliche Kleinigkeiten darin unterbringen.

    Die Alternativen von BMW, nicht schön, oder Touratech, schön, aber nicht praktisch und teuer.

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Super Jochen, nochmals vielen Dank!

    Ich fahre demnächst in den Norden, da werde ich einfach einmal bei Wunderlich vorbei fahren und mal schauen wie sich das Teil am Moped macht.

    Gruß

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    136

    Standard

    #9
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den Alternativen aus dem Fahrradbereich?
    Die Dinger sind zwar nicht wasserdicht, aber man kann die Kleinigkeiten auch in wasserdichte Zip-Beutel packen.
    Der Preis ist auf jeden Fall attraktiv. Auch könnte man so einen günstigen Spritzschutz haben.
    Z.B.
    https://www.globetrotter.de/shop/vau...er-bag-178024/

    https://www.globetrotter.de/shop/deu...le-bag-201223/

  10. Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #10
    Hallo,
    habe die Dinger an der LC dran. Hab sie noch nicht im Regen probiert , aber sollten dicht sein laut Wunderlich.
    Super Tasche und gefällt mir auch, habe das Erste Hilfe Zeugs darin untergebracht.
    Nur zum montieren sind die Dinger scheisse. Diese Klettverschlüsse sind an der Rückseite und an stellen wo keine Finger platz finden zum schliessen. Wenn einmal drauf montiert dann super.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:43
  2. Suche Rahmentasche Wunderlich R1200GS li.+re.
    Von BigOneII im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 10:12
  3. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  4. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  5. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50