Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wunderlich Rahmentasche

Erstellt von marcx, 23.05.2013, 08:47 Uhr · 18 Antworten · 4.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Randal Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe die Dinger an der LC dran. Hab sie noch nicht im Regen probiert , aber sollten dicht sein laut Wunderlich.
    Super Tasche und gefällt mir auch, habe das Erste Hilfe Zeugs darin untergebracht.
    Nur zum montieren sind die Dinger scheisse. Diese Klettverschlüsse sind an der Rückseite und an stellen wo keine Finger platz finden zum schliessen. Wenn einmal drauf montiert dann super.
    Fotos....

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #12
    20140301_080840.jpgSchaut ungefähr so aus .Allerdings habe ich das Wunderteilchen nur auf einer Seite um zu testen wie die Wirkung bei Regen ist. Wenns passt kommt das andere Teil dran.
    Randal ,mit schwarzen Kabelbindern kannst du die Kletts richtig fest machen. Da wackelt nix mehr.

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Hallo WausK
    ich habe die Taschen schon länger dran.
    Prima für Kleinzeug (Trinken & Co.) und sie dichten nach hinten ab.
    2013-06-23-meine-8.jpg
    Sie sind so angeklettet, dass man sie kaum stehlen kann.
    Gruß EriNe

  4. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von rainerb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den Alternativen aus dem Fahrradbereich?
    Die Dinger sind zwar nicht wasserdicht, aber man kann die Kleinigkeiten auch in wasserdichte Zip-Beutel packen.
    Der Preis ist auf jeden Fall attraktiv. Auch könnte man so einen günstigen Spritzschutz haben.
    Z.B.
    https://www.globetrotter.de/shop/vau...er-bag-178024/

    https://www.globetrotter.de/shop/deu...le-bag-201223/
    Gibts dazu mittlerweile Erfahrungen?
    Ich fürde ggf. einfach mal Versuchskaninchen spielen. Wär ja top die ebenso am MTB nutzen zu können

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #15
    @Quick

    Deine Kühlerabdeckungen in schwarz, sind die von Hornig oder selber lackert bzw. foliert?

  6. Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #16
    Bild von der Wunderlich Rahmentasche an der GS.


    .
    img_00000592.jpg

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #17
    Gibt es die auch fertig mit Dreck beschmiert, damit man Schriftzug und Embleme nicht so sieht?

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    ...mit schwarzen Kabelbindern kannst du die Kletts richtig fest machen...
    Das heißt, du lässt die Dinger immer befestigt, auch bei Inspektionen oder Reparaturen und ganzjährig bei Wind und Wetter?

  8. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Gibt es die auch fertig mit Dreck beschmiert, damit man Schriftzug und Embleme nicht so sieht?


    Das heißt, du lässt die Dinger immer befestigt, auch bei Inspektionen oder Reparaturen und ganzjährig bei Wind und Wetter?
    Ja warum nicht .Die Kabelbinder sind nur gegen Verlust durchs Fahren.Gegen Diebstahl haben die Kabelbinder wohl keine Wirkung.

    Bei Inspektionen nicht ,sind ja gleich bei Bedarf abgemacht .Ansonsten wiil ich sie schon dran lassen,es sind auch keine wichtigen Sachen drin ( Warnweste ,Spanngurt usw.) Und für den Schriftzug gibts ja Edding
    Ich laß es erst mal so wie es ist ,passt schon .

    NG jürgen

  9. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    @Quick

    Deine Kühlerabdeckungen in schwarz, sind die von Hornig oder selber lackert bzw. foliert?
    Matze die sind foliert .
    NG Jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:43
  2. Suche Rahmentasche Wunderlich R1200GS li.+re.
    Von BigOneII im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 10:12
  3. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  4. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  5. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50