Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

XR Version der R1200GS

Erstellt von boxerlust, 13.03.2015, 22:43 Uhr · 100 Antworten · 9.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    die 2015er MS hat 160 PS und 136Nm, die XR 160PS und 112 Nm...


    BMW Motorrad International

    Ducati Multistrada 1200 S - Technische Daten

    ob die mit den Leistungen wirklich schneller ist?? Wage ich mal zu bezweifeln.

    Aber davon abgesehen kommts ja nicht auf das Papier an wo es steht, sondern da sitzt ja auch jemand drauf.

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #12
    Bin grade am Donnerstag die KTM 1290 Super Adventure gefahren, und muss sagen die absolute Wucht. Nach 3 x GSA hätte ich vermutlich eine Alternative gefunden, wobei nach eine Std. kann ich mich hier noch auf keine Diskussionen einlassen über Vor- und Nachteile.

  3. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #13
    den ganzen Schmarrn den Boxerlust immer schreibt kann er sich sonstwo hinstecken, noch sportlicher, noch schneller, noch besser ausrüsten geht nicht mehr, die GS ist das Mopped schlechthin und wird gerne schlecht kopiert. Sinnvolle wäre ein Rennleitung-
    erkennungs System das einem Anzeigt wo die Jungs in blau oder grün grade stehen, mit Laser oder Radar, egal. Wer allerdings soviel
    blödsinn wie Boxerlust schreibt, kann auch nicht mit seinem Mopped fahren, hat sich an den vielen abenden mit Sprücheklopfern tags darauf immer gezeigt. Es ist einfach nicht mehr unterhaltsam, das verlangen nach mehr Leistung die ich auf Strassen die Spass machen nicht brauche. Da gibts auch Jungs UND MÄDELS die mit 50 ps schneller sind als diese Sprücheklopfer und Dummschwätzer.

    Grüße Andi

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    schliesse mich dem an !

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #15
    bmwandi;Du must es wissen !
    Wir koennen ja gerne mal zusammen Ausfahren und dann weisst Du Bescheid wer ein Dummschwaetzer ist oder auch nicht...
    @BerniB;die KTM Superadventure hat bestimmt endlich genug Power dass man sagen kann es Reicht aber leider auch die Gabel und Kette...:-(
    Da warte ich doch lieber noch etwas auf die R1300GS-XR...
    Und natuerlich sind 125PS genug aber irgendwie zu schlapp um wirklich Spass zu machen.Besonders an einem schweren Motorrad wie der GS waeren 140NM/160PS optimal...;-)))
    Aber Spass Beiseite wenn KTM und Ducati in 9 Sekunden von 0-200Km beschleunigt werden koennen dann sollte sich eine GS fuer diesselbe Uebung keine 14.5 Sek Zeit lassen...Das ist meine ehrliche Meinung.
    Auf die Dauer hilft nur Power !
    Und ja in der Summe ihrer Eigenschaften ist die GS immer noch das beste Motorrad,doch warum diese falsche Bescheidenheit?
    Der alte luftgekuehlte Boxer machte schon 133PS.Der neue wassergekuehlte haette bei 140PS/NM einsteigen muessen und gut waer's gewesen.
    Schaut mal bei Porsche was der 911 Boxer macht;zwischen 400 und 500 PS.Teile Das durch 3 und Du liegst beim BMW-Boxer bei schlappen 375 nur mal so zum Vergleich !

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #16
    Das sind Probleme....

    Frank

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das sind Probleme....

    Frank
    Das sind die Probleme vom Chris.....und seinem Therapeuten

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #18
    Das ist nicht Chris, der war nicht irre.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #19
    Es gibt einen ÜberChris...

  10. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei Porsche was der 911 Boxer macht;zwischen 400 und 500 PS.Teile Das durch 3 und Du liegst beim BMW-Boxer bei schlappen 375 nur mal so zum Vergleich !
    Na, dann hoffe ich mal, dass du besser fährst als du rechnest 😂


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EDS Fahrwerk von WP in der R1200GS
    Von Möppi-Dick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:48
  2. BMW Kofferträger für Aluminiumkoffer der R1200GS ADV, NEU!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 17:09
  3. ASC bei der R1200GS Adventure 2008
    Von Adventure-Ray im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:21
  4. was ist in den letzten 3 jahren an der r1200gs verbessert worden is ?
    Von Passauer27 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:24
  5. Knieschleifen mit der R1200GS
    Von Conny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 11:54