Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Zach - Auspuff für die 1200 GS LC

Erstellt von TAFFLON, 08.10.2013, 17:36 Uhr · 72 Antworten · 17.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard Zach - Auspuff für die 1200 GS LC

    #1
    Zach bietet auch für die 1200 GS LC einen Endschalldämpfer an, s. Link ganz unten.

    Ich hatte an meiner alten GS Bj. 2004 einen Zachauspuff und war mit Aussehen, Leistung, Gewicht und Sound extrem zufrieden. Auch nach ~ 70.000 km. strahlte der Topf immer noch wie neu und röhrte kernig.

    Nun plane ich meiner GS LC, die sGw bald geliefert wird, einen Zachtopf zu spendieren, war mir jedoch unsicher, inwieweit die Auspuffklappensteuerung Probleme bereitet.
    Auf meine diesbezügl. Frage hat Zach geantwortet:

    Quote

    vielen Dank für Ihr erneutes Interesse an unseren Produkten. Der Endschalldämpfer für die neue R 1200 GS LC ist bereits lieferbar. Auch dieser hat wieder EG-ABE und muss somit nicht eingetragen werden. Die Auspuffklappe bleibt erhalten, auch an der Steuerung muss nichts geändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Zach Team

    Unquote


    Vor dem Kauf wäre mir etwas Praxiserfahrung lieb, bitte schreibt mal Eure Meinung, bzw. Erfahrung mit dem Teil.


    Danke vorab für's Feedback.

    Gruß
    TAFFLON


    P.S.
    Link zu Zach-Auspuffanlagen:
    R 1200 GS LC / GSA 2013

  2. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #2
    Passt überhaupt nicht.
    O Gott ist das hässlich.

    Mir gefällt der Original am besten!

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #3
    Oh wie schrecklich

  4. Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Cindy aus Marzahn wird im String auch nicht schöner...

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #5
    Optik geht gar nicht!! Wirklich noch keinen hässlicheren gesehen

    Klang kann ich nicht zu sagen. Noch nie live gehört.

    Aber das ist Geschmacksache. Und über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten. Also kauf das Teil wenn es dir zusagt.

  6. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Don Camillo Beitrag anzeigen
    Cindy aus Marzahn wird im String auch nicht schöner...
    Nein bei der hilft nur zudecken mit einem grossen Leintuch.

    So schiach ist die LC ja garnicht.

  7. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #7
    Wie bei allen anderen Dingen ist der ZachAuspuff auch Geschmacksache. Für mich wäre er schlicht zu dünn für ein so mächtiges Motorad. Ich finde den Serienauspuff dagegen auch optisch besser gelungen kurz und gedrungen und der Klang ist auch nicht schlecht.

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    Bei der TÜ (kein LC) aber mit Auspuffklappe funktioniert alles gut. Klang ist m.E. dumpfer und für mich schöner. Optisch gefällt mir der Zach zu meiner TÜ sehr gut.

  9. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #9
    Zur TÜ passt er eher noch obwohl mir der Akra besser gefällt. Die Proportionen sind stimmiger.

    Bei der LC, sieht scheixxe aus.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #10
    Geb meinen vorrednern recht -sieht für mich scheiße aus an der lc-

    Mfg.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff / Endschalldämpfer für R 1200 GS und Adventure
    Von alexaa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 09:48
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Zach-Auspuff 1200 GS
    Von Peter MTK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:09
  3. Suche Zach oder Akrapovich Auspuff für 1200 GS
    Von dblaeser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:54
  4. Zach Auspuff 1200 GS MÜ 2008
    Von gipsy601 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:32