Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Zach - Auspuff für die 1200 GS LC

Erstellt von TAFFLON, 08.10.2013, 17:36 Uhr · 72 Antworten · 17.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Hallo Tafflon,
    Sound ist definitiv dumpfer und brummelt mit Sicherheit gewaltig beim runterschalten. Jedoch muß ich meinen Vorrednern beipflichten: optisch kein Chance gegenüber der Serie und ob diese Soundänderung 625 Öhre wert ist?

  2. Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Gude TAFFLON,

    ich habe an meiner GS BJ 07 auch einen Zach, und war sehr erfreut deinen Hinweis zu lesen.

    Mein Zach-Topf ist so gut und perfekt verabreitet und das Teil für die LC sieht, wie ich finde, SEHR GUT aus , schön schlicht und minimal! Zudem klingt er auf dem Video der Website auch verheissungsvoll dumpfer als das Original. Die von Zach gezeigte Drehmomentkurve sieht ja wirklich optimal aus, was aber noch von unabhängiger Seite zu beweisen wäre ?!?!?

    Schreib mal wie er sich fährt, Viel Glück !!!

    Andi

    VOLLESROHR.de - Freundeskreis schwuler Motorradfahrer Frankfurt am Main

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    #13
    Hi Jung und Mädels hier im Forum,
    ich hatte an meiner 2009 er GS auch den Zach drann und musssagen er war echt der Hammer .l
    Ich hoffe das er auch an der neuen LC funzt.

    Gruß
    D.R.Boxer

  4. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #14
    Danke für das Feedback.
    Es ist ja mehrheitlich negativ, d. h. für mich der Zach kommt auf jeden Fall dran, damit ich auf dem Parkplatz am Treff keinen Luftballon brauche.
    Wünsche einen goldenen Herbst !

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #15
    Auch eine interessante Variante der Auswahl. Viele finden das Teil Scheiße und das mehrheitliche Feedback ist negativ und die Entscheidung ist dann: Ich kauf das Teil??

    Respekt !

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    Finde ich gut

    Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht und Bilder .................

  7. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    So hier mal ein Bild von der LC mit Zach, wer hier der Meinung ist, dass das nicht passt, der ist doch nur neidisch. Übrigens sagte der freundliche Schrauber, dass er selten solch ein perfekt verarbeiteten und passgenauen Zubehörauspuff in den Händen hatte.

    Ich gebe zu, dass der Topf an meiner alten Adventure etwas niedlich aussah, aber an der normalen GS passt er perfekt.


    ...und über den Klang sind wir Zach Fahrer sowieso erhaben




  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #18
    sehe kein bild ................

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #19
    Aussehen ist immer Geschmacksache.

    Ich hatte an meiner 2007er GS den doppelläufigen Zach dran.

    Es war der mit Abstand beste Sound, den ein Boxer von sich geben kann.

    Kumpels mit den Akra-Tüten waren schon verwundert, wie geil so ein Boxer klingen kann.

    Ich suche für meine neue R1200GS ADV ebenfalls eine Alternative, werde sie aber erst einmal mit der Serientüte fahren, denn die klingt schon sehr schön.

    Zach wäre auf jeden Fall meine erste Wahl.

    Bitte um weitere Erfahrungsberichte mit Zach.

    Beste Grüsse
    Heiner

  10. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #20
    Hallo,

    Der Zach wird auch für die LC in schwarz für EUR 625,00 angeboten.

    Gruß
    gator


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff / Endschalldämpfer für R 1200 GS und Adventure
    Von alexaa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 09:48
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Zach-Auspuff 1200 GS
    Von Peter MTK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:09
  3. Suche Zach oder Akrapovich Auspuff für 1200 GS
    Von dblaeser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:54
  4. Zach Auspuff 1200 GS MÜ 2008
    Von gipsy601 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:32