Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 324

Zeigt eure Winterprojekte

Erstellt von Sean, 29.12.2014, 08:40 Uhr · 323 Antworten · 68.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #91
    Dann musst Du Dich jetzt auch schämen!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #92
    Erledigt.

  3. Overfrank Gast

    Standard

    #93
    Vielen Dank Hansemann für die Unterstützung!

    Andere haben, obwohl sie eigentlich nichts zu sagen hatten, viel gesagt. Woher wisst ihr denn was ich sportlich oder sonstwie für meine Muskulatur und für meinen Rücken mache?

    Mir ist völlig klar das die Rückenstütze nicht schön zu nennen ist, aber ich bitte doch um etwas Toleranz.

    Hallo oerst, das ist ein Bild von dir das du selbst hier gepostet hast. Haltung? Muskulatur?






    Das ist nichts Persönliches gegen dich und bitte fasse es nicht negativ auf. Die dargestellte Haltung zeigt wohl die weitverbreitetste bei der GS. Niemand wird ständig mit durchgedrücktem RÜcken fahren und genau das bereitet mir bei Mehrtagestouren Probleme. Ich bekomme Schmerzen und deshalb habe ich mir das mit dem Rückenpolster überlegt.

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #94
    Meine Meinung zu dem Thema,
    1. mir gefällt die LC sehr gut, ist ein stimmiges Motorrad und schön designt.
    2. die Idee einer Rückenstütze finde ich sehr gut und die Details, Form und Farbe ist ebenfalls sehr gut gelungen
    3. die Umsetzung, Nähte verrutscht, und die Nahtabdichtung verunstalten die Arbeit wieder.
    Mir geht es bei jedem Projekt genauso, meistens muss ich es 2-3 mal machen bis es perfekt ist.
    Aber selbst den Profis bei BMW gelingt rein gar nix beim ersten Mal.

    Fazit: ein tolles Winterprojekt, Daumen hoch

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    mit einem Messertape wäre es aber einfacher
    Darf ich mal fragen, was ein Messertape ist?
    Tante Google findet da auch nichts dazu.

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #96
    Das ist ein Klebeband mit einem Carbonfaden drin den man unter die folie dahin klebt wo man einen Schnitt haben will.
    dann zieht man am Faden und der schneidet die Folie an der gewünschten Stelle.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #97
    Danke, ich habe es inzwischen als "knifeless tape" gefunden.
    Wieder was dazugelernt

  8. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #98
    Genau so .
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hi Hansemann,

    ich sch glaube du hast da etwas verwechselt. Er hat meine GS weiter oben gemeint. Das Rückenpolster kann er ja nicht gemeint haben

    Mir käme so eine Rückenlehne niemals in den Sinn. Aber jeder Jeck ist anders

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Traut sich denn hier keiner...
    Diese Westernsattelstütze sieht absolut scheixxe aus.

    Zu der Funktion kann ich natürlich nix sagen. Auf jeden Fall erinnert mich die Bastelei an das ECM-Design-Disaster ...
    Mensch sei mal nicht so grob , noch 2 Antennen mit Fuchsschwanz ans Topcase und ein paar Frantzen an den Lenker ...Tadellos , meinte nicht ....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Bin halt ein grober Klotz. Aber ehrlich...


 
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt Eure 700 GS!!!
    Von Storm im Forum F 700 GS
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:43
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. zeigt eure Scrambler Umbauten
    Von Jo63 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 21:34
  4. Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 09:56