Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 324

Zeigt eure Winterprojekte

Erstellt von Sean, 29.12.2014, 08:40 Uhr · 323 Antworten · 68.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Weil er keinen schwarzen Tankring auf einer weißen GS wollte.
    Genau so :-) Und eben als Winterspielerei, weil ich wissen wollte ob und wie das 3D-Zeugs funktioniert, wie es sich anfühlt, etc. Die Langzeiterfahrung fehlt natürlich komplett. Es kann sich im Verlauf des Jahres auch herausstellen, dass es nicht brauchbar ist.

    Wegen der Kabelverlegung mache ich mir auch schon lange Gedanken, aber es gibt aus meiner Sicht einfach keine "gute" Lösung für die Adv. Das Elektrik-Plugin hat so einen blöden Knubbel vorne, der drückt auf den Drehschliessknopf des "Tankfachs". Den Knubbel kann man nicht einfach wegoperieren, da ist alles verleimt und vergossen. Zudem ist das Kabel auch sehr steif. Schlussendlich habe ich einfach weissen Schrumpfschlauch drum gemacht, damit kann ich leben. In dem Tankfach (das wasserdicht ist und auch schon 3h Starkregen überstanden hat) habe ich einen Garagentoröffner untergebracht und den Knopf nach aussen geführt, da muss ich nur noch hin um die Batterie zu wechseln irgendwann.

    Grüss,
    Tinu

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Weil er keinen schwarzen Tankring auf einer weißen GS wollte.

    Ich finde das Ergebnis klasse!
    Bin auf die Langzeiterfahrungen gespannt.
    Kann Tinu nicht selbst antworten? Ich hab doch höflich gefragt.

  3. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Winterprojekt "K51" beendet ... Gabelbrücken / Lenker / Lenkerklemmung / Gabelfüße / Lenkslenker / Windschildversteller geschwärzt ...

    winterprojekt.jpg

    Jetzt geht's mit dem anderen Projekt weiter

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Sieht hst wirklich super TOP aus, gefällt mir absolut gut.
    überleg dir mal noch die Diavel Spiegel in schwarz, das wäre das i Tüpfelchen.

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Winterprojekt "K51" beendet ... Gabelbrücken / Lenker / Lenkerklemmung / Gabelfüße / Lenkslenker / Windschildversteller geschwärzt ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Winterprojekt.jpg 
Hits:	711 
Größe:	279,5 KB 
ID:	153276

    Jetzt geht's mit dem anderen Projekt weiter

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Winterprojekt "K51" beendet ... Gabelbrücken / Lenker / Lenkerklemmung / Gabelfüße / Lenkslenker / Windschildversteller geschwärzt ...
    Endlich mal wieder jemand, der konsequent ist/war. Klasse gemacht, ich lasse meine Gabelbrücken, Gabelfüße, Lenker und das Bügelwerk sowieso, auch gerade schwärzen.
    Mich interessiert nur nebenbei deine Gabel. Sieht irgendwie aus, als hättest du diese mit Schrumpfschlauch überzogen. Das täuscht sicher. Was hast du da gemacht?

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Winterprojekt "K51" beendet ... Gabelbrücken / Lenker / Lenkerklemmung / Gabelfüße / Lenkslenker / Windschildversteller geschwärzt ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Winterprojekt.jpg 
Hits:	711 
Größe:	279,5 KB 
ID:	153276

    Jetzt geht's mit dem anderen Projekt weiter
    Hallo eR1200GeeS,

    was hast du mit dem silbernen Tank gemacht???
    Komplett lackiert oder nur die sichtbaren Seiten.
    Mir ist der Aufwand zum Zerlegen einfach zu hoch und Folien sind nicht mein Geschmack.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wenn ich da mal einhaken darf. Ich habe meinen Tank lackieren lassen und dies komplett. Ich war zunächst beim Folierer, da ich mir den Aufwand des Zerlegens auch sparen wollte. Doch es gibt keine passende Folie zum Alpinweiß. Zudem ist wohl Folieren für Kontaktstellen, also da schuppert man ja ständig mit den Knien, nicht das richtige.
    Im Verhältnis zur Demontage der grauen Gussbügel an der Front, ist der Tank wirklich kein großer Akt. Wer will, meldet sich gern per PN, dann kann ich paar Tipps geben.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Meine Teile sind Gottseidank auch vom Lacker zurück.


    Und sonst bin ich auch fertig


    Jetzt passt alles hoffentlich zusammen und Freitag wird gefahren

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nee. Du bist nicht fertig. Das Design von Signatures ist noch nicht drauf ...

    Btw. Was wird es denn für eins?

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Winterprojekt "K51" beendet ... Gabelbrücken / Lenker / Lenkerklemmung / Gabelfüße / Lenkslenker / Windschildversteller geschwärzt ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Winterprojekt.jpg 
Hits:	711 
Größe:	279,5 KB 
ID:	153276

    Jetzt geht's mit dem anderen Projekt weiter
    Sehr gut, mit Stopfen im Rohr


 
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt Eure 700 GS!!!
    Von Storm im Forum F 700 GS
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:43
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. zeigt eure Scrambler Umbauten
    Von Jo63 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 21:34
  4. Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 09:56