Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 324

Zeigt eure Winterprojekte

Erstellt von Sean, 29.12.2014, 08:40 Uhr · 323 Antworten · 68.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Hallo Ostfrees,

    das mit dem Chrom gefällt mir gut was hast Du da für eine Folie verwendet (Hersteller / Bezugsquelle)? Gibt's da schon "Langzeiterfahrung" von wegen Beständigkeit / Empfindlichkeit / Pflege?


    Ciao eR1200GeeS
    Moin,

    die Folie hat der Vorbesitzer aufkleben lassen sie klebt wie sau ist aber sehr kratzempfindlich also werde ich sie in Zukunft wieder entfernen lassen. Genau die Gepäckplatte meinte ich und ich werde sie auch in einem netten Schwarz lackieren.

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Nimm den Haarföhn deiner Frau, mach sie etwas warm, dann geht sie ganz leicht ab.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Die Frau?

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Genau, und wenn sie richtig heiß ist macht sie dir die Folie runter, ganz einfach

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Genau, und wenn sie richtig heiß ist macht sie dir die Folie runter, ganz einfach
    Hört auf Jungs...
    Ich hab Bauchweh und kann vor Lachen nicht mehr
    Wie soll man(n) denn Arbeiten

  6. Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Zusammen!
    Nach den langen Wintermonaten is meine "Q" wieder Zuhause im Stall - und umgebaut .
    Originalfelgen der LC (silber) gegen die Originalfelgen der ADV-LC (schwarz) gewechselt.
    Vergangenes Jahr hatte ich bereits die ADV-Scheibe montiert. Dennoch möchte ich noch die Versteller von Sean anbauen. Erfahrungsbericht folgt dann umgehend im entsprechenden Thread.

    Anbei die Bilder von vorher und nachher:

    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

    Grüße
    Robert

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo,
    im Moment sieht mein Winterprojekt noch so aus: winterprojekt.jpg

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von H2O-Q Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!
    Nach den langen Wintermonaten is meine "Q" wieder Zuhause im Stall - und umgebaut .
    Originalfelgen der LC (silber) gegen die Originalfelgen der ADV-LC (schwarz) gewechselt.
    Vergangenes Jahr hatte ich bereits die ADV-Scheibe montiert. Dennoch möchte ich noch die Versteller von Sean anbauen. Erfahrungsbericht folgt dann umgehend im entsprechenden Thread.

    Anbei die Bilder von vorher und nachher:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	790 
Größe:	1,04 MB 
ID:	156127 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	780 
Größe:	1,28 MB 
ID:	156128 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	587 
Größe:	1,16 MB 
ID:	156129 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	925 
Größe:	1,17 MB 
ID:	156130

    Grüße
    Robert
    Gefallen dir die schwarzen Felgen daran wirklich besser? Wieso sind die Naben Silber???

  9. Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Max!
    Ja, die schwarzen gefallen mir besser.
    Ich habe nur die Felgen der ADV. Nicht das gesamte Rad!
    D.h., alte Felge ausspeichen, neue Felge einspeichen und Zentrieren usw. - fertig.

    Grüße
    Robert

  10. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin, ich habe ein paar Fragen.
    Die Felgen der LC-ADV sind die selben wie die Speichenfelgen der LC nur in schwarz oder gibts noch andere Unterschiede?

    Ich habe mal gelesen dass sich Leute an einer ADV Gussfelgen montieren wollen, bzw dass Speichenräder für die Strasse kontraproduktiv sind. Wegen dem Mehrgewicht? Wie gross ist denn der Unterschied zwischen Guss und Speichenfelge?

    Ich möchte mir evtl. eine LC zulegen und mag an einer GS optisch lieber Speichenfelgen, möchte mich aber hinterher nicht ärgern.


 
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt Eure 700 GS!!!
    Von Storm im Forum F 700 GS
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:43
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. zeigt eure Scrambler Umbauten
    Von Jo63 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 21:34
  4. Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 09:56