Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 324

Zeigt eure Winterprojekte

Erstellt von Sean, 29.12.2014, 08:40 Uhr · 323 Antworten · 68.416 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Ostfrees Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon im Herbst fertig geworden und hab ein wenig Farbe verteilt



    Geweih, Ventildeckel. Fußrasten hinten, Heck und der Windabweiser unter dem Windschield sind jetzt in einem netten Schwarz lackiert und das durcheinander der Grautöne ist verschwunden
    Ist das alles lackiert? Oder sind die Metalllteile gepulvert?

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #42
    Ich finde Deine Arbeiten EXTREMST GEIL. Kann man nicht anders sagen .

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #43
    ..welches Topcase er wohl verwendet?

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #44
    Ich finde des Neutilus Design auch echt Klasse, da verblassen die anderen Lackierarbeiten und Umgestaltungen etwas. aber wie schon geschrieben, zum fahren fast zu Schade, eher so ein Ausstellungsstück um zu zeigen was machbar ist.

  5. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #45
    Hier mein Winterprojekt, (Radlager vorne und hinten defekt) zum putzen bin ich nicht mehr gekommen, aber wenn beide Radlager wieder montiert sind, und das Wetter einigermaßen passt, gehts am Wochenende raus in Schnee, da wirds dann hoffentlich alleine sauber

    januar-2015-1-023.jpgjanuar-2015-1-024.jpgjanuar-2015-1-025.jpg

    Grüße Andi

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Ostfrees Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon im Herbst fertig geworden und hab ein wenig Farbe verteilt



    Geweih, Ventildeckel. Fußrasten hinten, Heck und der Windabweiser unter dem Windschield sind jetzt in einem netten Schwarz lackiert und das durcheinander der Grautöne ist verschwunden
    Schön ,und Respect ...! Aber meine Meinung , das Falsche Moped für den ganzen Schnick Schnack !

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #47
    So gepimpt und dann der original Ölverschlussdeckel ... Geht ja gar nicht

  8. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ist das alles lackiert? Oder sind die Metalllteile gepulvert?

    Es ist alles lackiert, sonst pulver ich die Teile auch lieber aber ich habe mit dieser Farbe gute Erfahrungen gesammelt und wollte es mal ausprobieren, wenn es nicht hält bekommen die Teile eine Pulverschicht. Natürlich sind die Ventildeckel mit hitzefester Farbe lackiert und eingebrannt.

    Grüße

    Hans

  9. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So gepimpt und dann der original Ölverschlussdeckel ... Geht ja gar nicht
    gerade das geht denn nur dieser passt sich sehr gut an das Bild an, ich hab noch keinen schwarz eloxierten gesehen.

  10. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    #50
    Moin
    anbei ein Bild von meiner gestrigen Winterarbeit, da die Mopeds noch ruhen.
    Allen ein gutes 2014
    Gruß Schnorres
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 003.jpg  


 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt Eure 700 GS!!!
    Von Storm im Forum F 700 GS
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:43
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. zeigt eure Scrambler Umbauten
    Von Jo63 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 21:34
  4. Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 09:56