Seite 104 von 423 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,

    sieht gut aus, sind das die Embleme mit Positionslicht oder nur blinken?

    Grüße
    Che

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Hallo Che,
    die sind mit Positionslicht, sieht echt geil aus. Vor Allem die Heimleuchtfunktion finde ich super.
    Gruß
    Werner

  3. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Gestern habe ich meine GS abgeholt und heute bin ich die ersten 300 km gefahren.
    Das „Paket“ GS ist schon sehr stimmig, der Motor und das Fahrwerk ist
    schon perfekt. Schaun mir mal, wie die GS mir gefällt wenn ich sie
    artgerecht bewegen darf.
    Das Einzige was mir (im Moment) nicht gefällt ist das E-Gas, ein
    bisschen mehr Wiederstand am Gashebel wäre nicht schlecht.

    Das goilste ist der SA, das Teil funktioniert einfach genial.

    Morgen sind die nächsten 300km dran.



  4. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Vor Allem die Heimleuchtfunktion finde ich super.
    Gruß
    Werner
    ok das musst Du mir näher erklären, heißt das Du schaltest das Moped aus und die Positionslichter leuchten dann in weiß noch für ein paar Sek. wie das Tagfahrlicht? oder haben die eine eigene Elektronik für dieses Feature?

    Grüße
    Che

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.509

    Standard

    sind noch passend von der Luftgekühlten?

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Che-Q-Vara Beitrag anzeigen
    ok das musst Du mir näher erklären, heißt das Du schaltest das Moped aus und die Positionslichter leuchten dann in weiß noch für ein paar Sek. wie das Tagfahrlicht? oder haben die eine eigene Elektronik für dieses Feature?

    Grüße
    Che
    Ja, genau, ich habe die Dauerbeleuchtung über den Navianschluss angeklemmt, so leuchten die die Blinker noch ca 2 min. weiter.

  7. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,

    diesen Monat konnte ich meine R1200GS LC so richtig ausfahren. Habe das Motorrad im Okt. 2013 bekommen und wegen Saisonschild ( 11/3 ) keine großartige Möglichkeit gehabt auszufahren . Ich muss sagen ein super Motorrad, sehr leicht zu händeln, ( ist wie fahrrad fahren ) eine menge druck von unten , sauschnell auf Geschwindigkeit, einfach super.....Die Gänge schalten sich butterweich, ab und an ein klong was mich aber nicht stört. Schnelles rauf und runter schalten kein Problem. War vorgestern im Sauerland , Dynamikmodus EIN und ab die Post....tierisch geil was die Maschine kann..
    Im laufe der Zeit habe ich mehrere Motorräder gefahren, ich muss sagen das ist eins der besten Motorräder ........alles richtig gemacht....

    Grüße
    Jürgen....

    ich wünsche euch allen eine super Saison, und viel Spaß beim Touren. R1200GS LC

  8. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    image.jpg


    Ich habe meine K50 am Mittwoch abgeholt. Sie hat Vollausstattung. Bin bis jetzt ca. 200km gefahren und sehr zufrieden. Im Vergleich zum Vorgänger ein Riesen Unterschied.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  9. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    imageuploadedbytapatalk1394822208.430158.jpg

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von whitx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	711 
Größe:	407,1 KB 
ID:	122926


    Ich habe meine K50 am Mittwoch abgeholt. Sie hat Vollausstattung. Bin bis jetzt ca. 200km gefahren und sehr zufrieden. Im Vergleich zum Vorgänger ein Riesen Unterschied.
    Sehr schön. Könnte direkt meine LC sein..


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40