Seite 109 von 422 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 4218

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.217 Antworten · 1.424.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ach da ist sie ja wieder diesmal nicht hinter Gitter http://www.gs-forum.eu/attachments/r...5vvhunc2ip.jpg
    Wegen Diebstahl muss sich der Besitzer jedenfalls keine Sorgen machen. So etwas will keiner haben.

  2. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    Das schlimme an der Sache: Ein Ninja Turtle kommt selten allein.... also wo haben sich die anderen 3 versteckt?

  3. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    T
    Seit heute mit dem Touratech Schild:-)

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    moin moin

    Neben den üblichen Hornig - Toutatech-Wunderlich Gedöns habe ich meine GS auf Kellermann Produkte umgebaut. Die hintere Baugruppe mit Nummerschildhalter ,Rücklicht ,Bremse und Blinkern abgebaut , und durch ein selbgebautes Werkstück ersetzt .
    Vorne Spiegel von MFW mit Kellermann micro LED Blinker . Die Spiegel haben Inlays , diese habe ich mir als Alu Rohlinge besorgt und in original Rally rot lackiert.
    Hinten 2 x Kellermann micro 1000 DF chrome , Blinker , Rücklicht und Bremslicht in einem.
    Mit Kugelkopfadapter montiert , bis 15 ° geneigte Anbaufläche lässt sich damit ausgleichen.
    Nummerschildbeleuchtung Kellermann KL1 .

    Andreas

    bmw_vorne.jpgbmw_heck_umbau.jpgbmw_heck_nummernschild.jpg

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Abgesehen davon das Geschmäcker verschieden sind - ist das Rück-/Bremslicht nun Bestandteil der Blinker?
    Kannst du mal ein Foto mit eingeschalteter Zündung machen?



    Mir gefällt es nicht, wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit deiner LC.

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    Anders, aber besser?

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    @andreas

    ...ich weiß, jeder jeck is anders!

    aber das sieht ja einfach nur fürchterlich aus!

    - spiegel vom custom chopper?
    - rücklicht von einem alten bauwagen geklaut?
    - nummernschild unten tut in den augen weh!

    aber ich wünsche dir trotzdem immer gute fahrt!

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Die micro 1000 DF haben drei Funktionen , und dürfen nur als Paar verbaut werden.
    Auf Zündung gehen links und rechts die innere LED Lampe an .
    Die äußere LED Lampe dient als Blinker.
    Beim bremsen dienen die inneren LED als Bremslicht , und werden extrem hell.

    Bei youtube gefunden :

    andreas


    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das Geschmäcker verschieden sind - ist das Rück-/Bremslicht nun Bestandteil der Blinker?
    Kannst du mal ein Foto mit eingeschalteter Zündung machen?



    Mir gefällt es nicht, wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit deiner LC.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.499

    Standard

    autsch!!!!!

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Blinker-/Rück-/Bremslicht finde ich gut. Allerdings würde ich das Kennzeichen wieder so weit wie möglich nach oben setzen und dafür den Spritzschutz an der Schwinge abschrauben. Ist ja doch noch mehr Enduro als Chopper.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40