Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin noch unschlüssig. Deine Aussage war auch mein erster Gedanke. Aber an der Adv sehen die OEM Bügel sehr gut aus, brechen etwas die...
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.102
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
an einen schwarzen Rahmen würde ich jedenfalls schwarze Bügel schrauben :p
Ich bin noch unschlüssig. Deine Aussage war auch mein erster Gedanke. Aber an der Adv sehen die OEM Bügel sehr gut aus, brechen etwas die "schwarze Einöde". Ich werde meine Bmw Bügel von der Anthraziten behalten und mal ranschrauben, viellechts passt es ja.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Bügel wären mir zu markant. Die Original Bügel in Edelstahl sind in meinen Augen unauffälliger und vollkommen ausreichend.
Die sehen nicht ganz so nach Fahrschule oder ABS-Testmotorrad aus...:wink:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.342
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sehr gut , das sieht mal gut aus ,
so eine fährt bei uns in der Gegend auch rum :wink:
 
D

DIRFRI

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
145
Modell
GS 1250 HP ADV
Habe mal noch schnell einen Entwurf erstellt wie das Endprodukt aussehen könnte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Klasse.
PS: An den Rollspuren des Vorderrades lese ich schon die Rollgeräusche ab. Sehen ja gut aus diese Reifen, ich habe nur immer Angst vor unkomfortablen Geräuschen.
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
erstmal sieht es Gut aus aber nicht schön das ist meine Meinnung

es fehlt die Wuchtigkeit so zu sagen, die breite Schulter der Kuh fehlt und Eleganz im ganzen
jetzt sieht sie aus wie ein Kalb was noch wächst.
man sollte nicht alles schwarz machen schließlich hat man sich dabei was gedacht.
Bitte nicht gleich Böse sein

Gruß Klaus

PS: die Koffer sollten dann auch Schwarz sein


1 Änderung, Sturzbügel, Kofferhalter, Lenker u. Gabelbrücke schwarz gepulvert.

Anhang anzeigen 150467Anhang anzeigen 150468Anhang anzeigen 150469
 
D

DIRFRI

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
145
Modell
GS 1250 HP ADV
deine Antwort ist ok. Genau das will ich erreichen aus der Monster Enduro etwas masse nehmen. Schwarz macht schlank :wink:
 
G

Gast 30990

Gast
Wie immer sind die Geschmäcker verschieden aber ich finde Harrys und DIRFRIs Umsetzungen am Besten. Das Bübelwerk meiner GSA wird auch noch eingeschwärzt. Dazu noch einiges mehr. Im Gegenzug werde ich dafür noch etwas mit Alpinweiß benetzten :p Das fertige Resultat werde ich euch dann sicher nicht vorenthalten. ;)
Jedenfalls sehen schwarze Bügel am schwarzen Rahmen nicht so gefrickelt aus. Aber auch silberne an nem silbernen Rahmen geht. Aber gemischt ist in meinen Augen gefrickelt und sieht erst recht aus, wie nachträglich montiert. Aber jeder wie er mag :)
 
G

Gast36011

Gast
Grüße ins Siegerland,

Hallo Martin,

würdest Du mir verraten , welche Schellen Du zur Befestigung des Frontfenders benutzt hast, bzw. wo man diese bekommen kann.

Vielen Dank
Schlomo
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Schlomo,

die Schellen habe ich aus Edelstahlband selber gemacht.

Solches Band gibts als Meterware in verschiedenen Breiten und Stärken.

Ablängen, Löcher bohren, abkanten und Du hast dann Schellen die passen.

Viele Grüße aus dem Siegerland,

Martin
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😄. Ist das das normale Adv-Windschild getönt? Das wirkt so riesig auf dem Bild.
 
D

DIRFRI

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
145
Modell
GS 1250 HP ADV
wieso ist der r1200 Aufkleber nicht blau.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere:yeahh:.
Ist das der Conti TKC70? wenn ja bitte sobald als möglich Feedback schreiben.

TOLLES Moped.:coools:

Danke Bertl
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Da mach ich mit! :showoff: (ok, war nicht heute, sondern am Wochenende..)

IMG-20141229-WA0012.jpgIMG-20150110-WA0002.jpgIMG-20150110-WA0011.jpg

Wie es mich grade nervt, dass hier heute und gestern feinstes Moppedwetter war und ich mit Saisonkennzeichen unterwegs bin.. :banghead:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben