Seite 110 von 423 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4228

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.227 Antworten · 1.426.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Blinker-/Rück-/Bremslicht finde ich gut. Allerdings würde ich das Kennzeichen wieder so weit wie möglich nach oben setzen und dafür den Spritzschutz an der Schwinge abschrauben. Ist ja doch noch mehr Enduro als Chopper.
    Sehe ich genauso wie AlpenoStrand.
    Die Mühe die Du dir mit dem schwarzen Teil gemacht hast, nur um den Rückstrahler "draufzupappen", mach da irgendwie den Halter für das Nummernschild wieder dran und setze es nach oben. Dann wird das stimmig mit den Kellermännern. So schaut jeder nur auf das zu tiefsitzende Nummernschild. Den Rest deines Umbaus sieht man dann nicht wirklich.

    Aber letztendlich: Dir muß es ja gefallen.

  2. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    ... Nummerschildhalter ... durch ein selbgebautes Werkstück ersetzt ...
    Hallo Andreas,

    wenn es deine Absicht war, ein Unikat zu erschaffen, ist es dir m. E. eindrucksvoll gelungen. Mir gefällt das nicht, nicht einmal ansatzweise. Aber ich ziehe meinen Hut vor deinem Einfallsreichtum.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    ....also ich muss sagen, echt mutig. Wenn es dir gefällt dann hast du ja alles richtig gemacht.
    Meinen Geschmack trifft so etwas allerdings gar nicht.
    Besonders übel sieht der Nummernschildhalter dort unten aus. Ich dachte sowas machen nur Harleyfahrer! :-)
    Trotzdem weiterhin gute Fahrt mit deinem Unikat.

  4. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    ....Ich dachte sowas machen nur Harleyfahrer! :-)
    oder Rollerfahrer
    http://img46.imageshack.us/img46/5576/presitf9.jpg


    Mir gefällt es auch nicht, gibt schönere Lösungen

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Nein , alles hochwertige , made in Germany Produkte :

    Spiegel Master View
    Kellermann Online
    Kellermann Online

    Danke das du mir ein schöne Fahrt wünscht :-)

    Andreas

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    @andreas

    ...ich weiß, jeder jeck is anders!

    aber das sieht ja einfach nur fürchterlich aus!

    - spiegel vom custom chopper?
    - rücklicht von einem alten bauwagen geklaut?
    - nummernschild unten tut in den augen weh!

    aber ich wünsche dir trotzdem immer gute fahrt!

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke für dein Feedback

    Dann ist die neue Ducati Monster 1200 S eine Chopper , weil das Kennzeichen auf dem Spitzschutz sitzt ?

    >> http://www.asphaltandrubber.com/wp-c...-1200-S-04.jpg


    Warum will nur jeder der Spitzschutz abschrauben ??

    andreas


    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Blinker-/Rück-/Bremslicht finde ich gut. Allerdings würde ich das Kennzeichen wieder so weit wie möglich nach oben setzen und dafür den Spritzschutz an der Schwinge abschrauben. Ist ja doch noch mehr Enduro als Chopper.

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback

    Dann ist die neue Ducati Monster 1200 S eine Chopper , weil das Kennzeichen auf dem Spitzschutz sitzt ?

    >> www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2013/11/2104-Ducati-Monster-1200-S-04.jpg






    Warum will nur jeder der Spitzschutz abschrauben ??

    andreas
    moin,
    ich meine, an der diavel sitzt das kennzeichen auch unten.
    hab auch schon überlegt, den spritzschutz als halter zu verwenden.
    allerdings, wenn ichs jetzt so sehe, gefällts mir optisch nicht so gut.
    liegt aber daran, das du jetzt auf der gewölbten oberfläche die platte sitzen hast.
    wenn man denn das kennzeichen wölben dürfte......
    mal sehen, ob mir da was anderes einfällt.
    die rücklicht/blinker geschichte mag ich nicht,
    weil ich auf ein schmal zulaufendes heck nicht einfach ein plattes ende setzen würde.
    auch rein optisch und MEIN empfinden.
    gut finde ich allerdings, dass du deine ideen umsetzt und letztlich muss es dir gefallen.
    noch viel spass beim weitern tüfteln...

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback

    Dann ist die neue Ducati Monster 1200 S eine Chopper , weil das Kennzeichen auf dem Spitzschutz sitzt ?

    >> www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2013/11/2104-Ducati-Monster-1200-S-04.jpg


    Warum will nur jeder der Spitzschutz abschrauben ??

    andreas
    Das frage ich mich auch?

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    Warum will nur jeder der Spitzschutz abschrauben ??
    Ich weiss nicht wie es bei der LC ist, ich fahr ja noch den alten Schüttelboxer als ADV. Aber beim Vorgängermodell ist es so dass du dich weniger einsaust bei Regen wenn der Spritzschutz abmontiert ist. Dann fangen sich nicht die Wassertropfen im Spritzschutz und werden noch oben auf deine Oberschenkel umgeleitet sondern verdünnisieren sich einfach nach hinten. Eventuell bei der neuen genau so?

    Außerdem finde ich dass die GS, egal ob LC oder TÜ/MÜ/... ohne diesem riesigen Plastikteil einfach besser aussieht.

  10. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Danke für's Herzeigen. Viel Mühe und Liebe zum Detail, den Bildern nach zu urteilen, handwerklich sauber gelöst.

    Nur... so recht kann ich mich nicht damit anfreunden.
    - Spiegel würde ich maximal noch meiner MT-01 verpassen, aber keiner Enduro.
    - Ob Kellermänner schöner als die Orrgenool-Blinker sind ... ich seh keinen so großen Unterschied, der (für mich) einen Austausch rechtfertigt.
    - Und was mir garnicht gefällt, ist der Nummernschild-Umbau.
    So wurden die Schilder in den 50ern verbaut. Retro-Look mit Kuchenblech?

    bmw__r25__3_1956_2_lgw.jpg

    Aber es muß dir gefallen, nicht den anderen.
    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40