Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; die Aufkleber habe ich schon da :Augenzwinkern_2:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich hätte die Tankhälften auch eher alpinweiß lackiert. Aber vielleicht noch nen weißen R1200GS Schriftzug drauf oder son großes GS Logo, dann harmoniert das etwas besser :p
Aber auch so trotzdem gelungen und sieht nicht mehr nach Katalogfahrzeug aus.
die Aufkleber habe ich schon da :Augenzwinkern_2:
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
So nun habe ich meine Tankschutzbügel auch montiert. Sind wie die Zylinderschutzbügel von Wunderlich. Passen perfekt, nur die mitgelieferten M6 Schrauben für die Halterung der Mittelstrebe die an die Cockpithalterung mit angeschraubt wird, habe ich durch M8 ausgetauscht.

20150119_103030.jpg
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Und kein Krümmer- und Motorschutz? :eekek:
Das ist aber schon sehr sehr fahrlässig....
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
Und kein Krümmer- und Motorschutz? :eekek:
Das ist aber schon sehr sehr fahrlässig....
blödsinn...

mir hat der wunderlich bügel letztens im gelände zumindest den ventildeckel gerettet...
der bügel ist untenrum ziemlich vermackt/verbeult...am ventildeckel ist nicht der kleinste kratzer...
auch sonst nix am moped...
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Habe gestern endlich meinen schwarzen Akra bekommen:)
Damit sind meine Winterbastelanschraubpulverbeschichtungsundsonstige Umbauarbeiten erst einmal beendet.

Berta1.jpg
Sieht nur g.... aus, den Akra hab ich hier gekauft

Berta2.jpg

Berta3.jpg

Ach ja, Danke an Sean, die Anbauanleitung für die Scheibenversteller ist perfekt. Der Anbau ging Easy:cool:
Ich habe die langen dran und warte auf trocknes Wetter.
 
H

Hubsi

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
10
Hallo Gatower,
wie lange hast du denn auf deinen schwarzen AKRA warten müssen?
Habe auch einen bei den gleichen Lieferanten bestellt!
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hat leider etwas länger gedauert, bedingt durch die Winterferien und den Jahreswechsel.
Bestellt in KW 50.
Lag aber an Akra und dem Run auf das Teil, die haben wohl nicht mit solch einem Hype gerechnet:o
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Gestern von meinen Händler gebracht. Meine neue 2015 LC "Full Options" mit S.A und Keyless.

image.jpgimage.jpg

Grusse aus Holland,

Leo
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sieht gut aus Leo. Nur die Speichenräder fehlen. :) Viel Spaß mit dem edlen Stück.

Oranje boven:)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:)

Mir würde ja mal eine vom Werk in Motorsportfarben gefallen... Hallo BMW, einfach mal machen... :)
 
Cindy

Cindy

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
25
Ort
Bayern
Modell
GSA 2021 ,neu
Sehr gut gemacht - hab auch vor , die Bügel pulvern zu lassen und hab auch Varios bestellt - sieht meiner Meinung nach vor allem ohne Koffer dann doch besser aus ! ( bleibt halt Geschmacksache )
 
G

Gast 30990

Gast
Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.
Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben