Seite 113 von 423 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    nein
    ich war mit oers , am 22.3-23.3.2014 in Hechlingen , war mega geil super Leute dort hat viel Spaß gemacht

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin, ja nee, is klaar... er (@Q-Tip) sprach von "Autos" ...

    heute morgen:

    Anhang 124242Anhang 124243Anhang 124244
    Der "Blinkerschutz" und die Spiegel gefallen mir. Wie ist die einteilige Sitzbank?
    Gruß
    Werner

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von maculi Beitrag anzeigen
    nein
    ich war mit oers , am 22.3-23.3.2014 in Hechlingen , war mega geil super Leute dort hat viel Spaß gemacht
    Neidisch bin

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin,
    etwas OT: Das stimmt nicht: In D (EU) ist jedes seit mind. 1998 typhomologisiertes KFZ bei Ausrüstung mit Xenon zugleich mit SWR & SNR auszustatten, ob nun Kleinwagen oder Oberklasse. Was gerne übersehen wird: Das Gros der Xenon-Lampen nutzt die sogen. DE-Scheinwerfer, die lassen sich aber auch mit normalen H1 Lampen betreiben, sozusagen: Xenon-look

    Dochdoch... stimmt schon.

    Nicht XENON sondern alle Abblendlichter mit mehr als 2000 Lumen müssen Wascher und automatische Niveauregulierung haben.
    Nur beim Mopped entfällt die Wascher-Pflicht, SNR bleibt vorgeschrieben.

    H7 bringt nur 1.500lm -> keine SWR & SNR nötig
    Xenon ca 3.200lm (35Watt) -> SWR & SNR Pfilcht

    Die neuen Xenon (nur noch 25Watt!) sind ebenfalls darunter (<2000lm) und dürfen deshalb OHNE automatisches Niveaugedöns und Wascher betrieben werden.

    Interessant für Autos in den unteren Preisklassen und für Umrüstungen, auch bei Moppeds soll das gehen. (kommt...)

    Tagfahrlicht, Xenon und LED - motorradreisefuehrer.de | Rezensionen und Tests | werbefrei & objektiv-journalistisch

    Folglich:
    Die LEDs unserer GC LC müsste demnach auch unter 2000 Lumen liegen.
    Das würde meinen Eindruck bestätigen, das GS-LED-Licht wäre nicht soooo toll, wie in der Reklame versprochen und weit weg von Xenon (alt).

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    dsc_0029.jpgdsc_0038.jpgdsc_0041.jpg



    Bilder von meiner FENNEC, von Wunderlich ausgerüstet und nächste Woche geht es 4 Wochen lang durch die Sahara!

    Grüße


    Gérard

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Schönes Moped Gérad,
    vor allem die filigranen Brems- u. Kupplungshebel.
    Behindert der Tankrucksack die Lenkbewegungen? Welcher TA ist das?
    Viel Spass in der Sahara..
    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Müsste der TA Elephant von Wunderlich sein. Kenne einige die Ihn nutzen... keiner hat sich bisher darüber beklagt. Damals war es nur so das bei zu starkem Lenkereinschlag (Lenkradschloss einrasten lassen oder schieben) die Hupe betätigt wurde.
    VG
    Max

  8. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    So hier meine kleine Schwarze.....

    Gruss j-p
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    ...deine Neue sieht ja auf den ersten Blick aus wie die Alte...

  10. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von J-P Beitrag anzeigen
    So hier meine kleine Schwarze.....

    Gruss j-p
    Jetzt musst du nur noch den häßlichen Auspuff tauschen, der beißt ja richtig in den Augen.
    Und die Rahmenlöcher solltest du auch noch stopfen.... ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40