Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also der Eislöffel ist ja Original schon ein optischer A****tritt aber das man den optisch auch noch SO hervorhebt? :confused: Ansonsten wäre mir...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also der Eislöffel ist ja Original schon ein optischer A****tritt aber das man den optisch auch noch SO hervorhebt? :confused:

Ansonsten wäre mir das Mopped auch zu überladen. Erinnert mich so ansatzweise an die rosa tütü-ADV mit dem buckeligen Massagesessel... Aber wenn es dem Fahrer gefällt, ist´s Recht...

Gratulation zu dem Mut auch von mir!
Jan
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Hallo
Eislöffel? :) hab ich auch noch nie gehört.
Eigentlich hatte ich alle Teile vollständig mit Carbon überzogen.
Das war mir dann zu viel des Guten.
Hab dann die Teile ähnlich wie sie jetzt sind gemacht.
Dann zum Maler für eine Schicht Klarlack.
Tja, hätte das mal sein lassen.
Obwohl er mir versicherte, dass dies kein Problem ist, war die Folie nachher nur noch schwarz. Keine Struktur mehr da.
Alles wieder weg und von neuem Foliert.
Was das Folieren an geht, bin ich für die nächste Zeit bedient.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Aber die Sitzbank war bestimmt zu teuer, als dass sie jetzt bereits Falten werfen dürfte.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der einzige Grund warum ich vielleicht mal zu einer GSA wechseln werden: Ich sehe auf dem Kugelfisch viel schlanker aus...:D
 
G

Gast 30990

Gast
Gegen die italienische Wunderschmiede sehen beide aus wie n´Klo. Aber egeal, nu fahr ich eben auch mal eins :p und wenn schon, dann eben richtig ;)
 
B

Bostonian

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
38
ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Etwas verspielt vielleicht, aber interessant. Ich würde jetzt noch die Sturzbügel , Soziusfußrastenausleger und Kofferträger schwarz pulvern lassen und den Heckrahmen schwarz lackieren. Dann wirds schon stimmiger.

Auf jeden Fall schaut sie interessant aus!
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Da das ADV Windschield nicht mehr ganz ganz zum Umbau gepasst hat ist es durch ein kleines schwarzes ersetzt worden.

CIMG8705.jpgCIMG8711.jpgCIMG8715.jpg
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
@emTee
Ja da hast du recht.
Aber die wollen nichts wissen von Nachbesserung.
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
@ fimport

Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat!

Ich finde die deine Adventure hat was!

Gruß Ralf
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Mir gefällt es ... ist doch schön wenn jemand konsequent etwas umsetzt und es keine schwarze mit glänzenden Carbon geworden ist.
Also [emoji106][emoji106]
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.607
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
chic... und nicht aufdringlich mit dem grau dazwischen.

Hast Du es machen lassen?

Folie oder lackiert?

gibt es ein Bild ohne Koffer oder Tankrucksack?

 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben