Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie "die Welt weiß" sind wir kommendes WE mit Eric in den Savoyen und am 11.6.2015 unterwegs zu Roger beim Rebstock in Ettenheim. Können wir da -...
0

005LzI

Gast
Wie "die Welt weiß" sind wir kommendes WE mit Eric in den Savoyen und am 11.6.2015 unterwegs zu Roger beim Rebstock in Ettenheim.

Können wir da - also am 11.6.2015 - vorbei schauen - da machen wir dann ein oder zwei Gopro-Halter dran und besprechen was sonst so noch.

Gruß
Günter&Susanne
Heute war ne tolle Ausfahrt!
 
phg128

phg128

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
41
Ort
Osnabruecker Land
Modell
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 S, KTM 690 DUKE IV
@Oli11

Welche Hecktasche nutzt Du, wie ist diese auf der Soziusabdeckung befestigt?

Gruss Peter
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
@Peter

Die Hecktasche ist eine US-10 DryBag von Kriega mit 10 l Volumen. Darin ist eine Kunststoffbox eingepasst worden und diese wird durch die Tasche hindurch mit der klappbaren Kunststoffplatte der Gepäckplatte verschraubt. Wasserdicht ist es immer noch, da in der Tasche noch eine eingeklettete Innentasche ist.
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
@Ostfrees

Nein, ich fahre einen 180/55/17 hinten, ein 190er passt ohne Spurversatz nicht in die Schwinge. Die Hinterradabdeckung ist von Ilmberger, die vordere übrigens auch.

Gruß

Oli
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Nachdem ich drei Tage geschwitzt habe, ist jetzt wieder das Sommeroutfit dran. Jetzt bekomm ich wieder Luft [emoji41]
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Tach,

sodele, entgegen meiner ersten Vermutung in meinem Vorstellungsthread aus 2013, hat es jetzt doch noch - anstatt wie zunächst für 2014 angedacht bis Mai diesen Jahres mit der GS LC gedauert, doch nun isses soweit :). Habe letzte Woche die K1600GT gegen ´ne neue 15er GS eingetauscht und möchte Euch diese natürlich nicht vorenthalten :rolleyes:. Verändert ist soweit nix und sie soll auch weitestgehend wie aus´m Katalog daherkommen bzw. bleiben. Bei den ganzen - zugegebenermaßen echt tollen Veränderungen/Umbauten die man hier sieht - ist man ja (fast :cool:) schon wieder "auffällig" wenn alles so bleibt wie es ist :tongue:. Diese Woche kommt jetzt nur noch der Akra-Endtopf dran und die breiteren BMW-Fußrasten. Ansonsten: Fährt sich einfach nur noch genial, und die ersten 1000 Einfahr-Kilometer habe ich gleich mal am Wochende draufgefahren.

Nun denne, hier isse:





 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.105
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Aaaaaach - du hast dir nur das maßstabsgetreue Modell der LC gekauft ? :biggrin:

Super Bilder und weiterhin viel Spaß !!!!
 
G

Gast 30990

Gast
Weg ist sie, einfach geklaut...
Aber schön war es mit ihr, muss ich als eingefleischter Ducati-Fahrer leider zugeben. Die ADV passt zu mir und meinem Fahrstil wie die Faust aufs Auge. Es ist ein Motorrad, mit dem ich im Grunde auf fast jedem Untergrund ballern, eben die Kuh fliegen lassen kann.
Für mich derzeit der beste Allrounder. Ob mit Gepäck und Sozia oder allein, ob ausgebombter Asphalt oder glatte Piste, ob über Stock oder Stein, also Gelände ist in gewissen physikalischen Grenzen machbar, mit ihr konnte ich es machen.
Mittlerweile gefiel sie mir auch sehr gut. Hab sie mir ja auch hübsch gemacht.
Die neue Multi ist zwar für mich trotzdem die Schönste im Segment der "Reisenduros". Jedoch hat sie bauartbedingt eben einige Nachteile gegenüber der Dicken. Auch fehlt ihr der Schaltassi, was die Dicke fast zur Rennsemmel macht und ich kaum noch missen möchte.
Nun warte ich ab, bis die Versicherung gezahlt hat und dann schau ich mir noch mal die neue Multi und auch die SuperADV genauer an.
Da würde sich jedenfalls der Umbau in Grenzen halten :p


Man, wie bekomme ich das Foto gleich so groß wie eure letzten?
*so*;o)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
zu nem Bilderhoster uploaden und dann die Bilder verlinken (abload.de o.ä.)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...was gerne dazu führt, dass die Bilder irgendwann hier nicht mehr sichtbar sind...
 
G

gs-ojo

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
109
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
nu hab ich meine neue auch endlich bekommen
das isse :-)
20150617_145000[2].jpg 20150617_145029[1].jpg
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ja sieht juhht aus......
Noch ne Dicke inne Haupstadt:cool:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben