Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir persönlich ein bißchen zuuuu viel des Guten. Aber ich kann auch nix mit dem Carbon Gedöns anfangen. Auf den ersten Blick dachte ich das ist...
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Mir persönlich ein bißchen zuuuu viel des Guten. Aber ich kann auch nix mit dem Carbon Gedöns anfangen.
Auf den ersten Blick dachte ich das ist eine Boss Hoss. Irgendwie wirkt der Hobel durch das ganze dunkle Zeugs sehr massiv.

Aber jedem gefällt ja auch nicht meine serienmässige ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Hier meine funkelnagelneue .Am Donnerstag abgeholt.Nach 1100 er GS und einer K 1200 S, nun wieder GS Fahrer.

LG MARKUS
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Die Hitze macht Müde genug :p
Trotzdem alles Gute zum neuen Bike. Aber noch ein 15er Modell, was!?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Immer diese Oldtimer... :D[emoji2]

Viel Spaß mit dem Bike!!!
 
G

Gast27786

Gast
Ja,leider ein 15er Modell auf das 16er hätte ich zu lange warten müssen.Aber mein ganzer Stolz, da die erste nagelneu und bei den Preisen in Österreich sicher nicht so schnell wieder.

Markus
 
G

Gast27786

Gast
Ja,leider ein 15er Modell auf das 16er hätte ich zu lange warten müssen.Aber mein ganzer Stolz, da die erste nagelneu und bei den Preisen in Österreich sicher nicht so schnell wieder.

Markus
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
IMAG0700.jpg
Meine am Freitag beim Freundlichen abgeholt und gleich ne Runde durch den Harz gedreht.:verliebt:
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Das Carbon find ich auch schick, aber warum trimmst Du das Mopped damit auf elegant und machst dann den riesigen Sturzbügel dran? Für das Geld hättste fast schon den HP-Akra gekriegt, der hat auch noch Carbonblenden. So einen hab ich noch zuhause rumliegen und nen Original-Maier Mudsling in Carbon-Optik (Wasserfolie anscheinend)
Die HE-17-Zöller passen optisch auch, man hätte aber von Kineo hinten und vorne ein halbes Zoll breiter gekriegt.

Das mit den Sturzbügeln kenne ich aber die sind halt mein Ding so wie das ganze Carbon auch. Die HE hab ich genommen weil sie aus Carbon sind, somit bestens dazu passen und ich damit auch die allseits beliebte Kombi 120/180 fahren kann (hinten geht auch ein 190 aber wer will das schon)
Mein Auspuff hat natürlich auch Carbonblenden aber ich hab noch keinen HP-Akara für einen guten Preis weg gehen sehen, vielleicht machst du ja den Anfang.
 
D

dolphinandmoon

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Endlich mit zwei Wochen Verspätung hat meine Kuh den Weg in den heimischen Stall gefunden :jubel::jubel:. Und ab geht es heute auf die ersten Asphaltkilometer und Kurven :rocker:.black-widow-1.jpgblack-widow-2.jpgblack-widow-3.jpg
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.416
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
D

dolphinandmoon

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Sieht gut aus :up:

Aber den Unterfahrschutz würde ich auch noch Pulvern:cool:
Danke für's Kompliment.

Der Unterfahrschutz ist mir gestern auch in's Auge gestochen. Kommt wohl im Winter zusammen mit den Koffern dran oder ich nehme einen Schwarzen von TT.
 
B

BJB

Gast
image.jpgimage.jpg
Heute - 10.07.2015 - abgeholt und in Betrieb genommen. Die ersten 111km gefahren
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
R1200GS_06_06_15.jpg
So sah sie vor 1 Monat aus,
mitlerweile sind die Sturzbügel von BMW (Boxer) installiert,
morgen kommen die Bügel für den Tank noch dran, Lieferung ist endlich gekommen (hat ja nur 4 Wochen gedauert:giggle:)
Mache gerne ein Update wenn gewünscht.
LG
BellAir
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
@ allianzffb
deine sieht doch jetzt schon klasse aus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:giggle: na wenn du schon so genau hinschaust dann hättest du auch die falschen Schrauben erkennen können :D - die Fußrasten ( liegen übrigens im TC ) kommen wieder dran, wenn ich die richtigen Schrauben habe
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben