Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sind die 320er Bremsscheiben auch von der RS ? - Hast du dann jetzt 7,5mm Distanzhülsen unter den Bremssätteln ?
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.509
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
M

Michel3

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
Hallo zusammen .

Guten Abend

Als kurze Vorstellung .

Komme aus dem Norden der Republik und bin 05 / 2015 von einer K1300S auf die LC umgestiegen .
Wider Erwarten fehlen mir die 50 PS Minderleistung nicht und ich frage mich warum ich nicht schon viel früher auf dieses doch etwas bequemere Modell umgestiegen bin

Na hinterher ist ma(n)n immer schlauer .

Mittlerweile stehen bei meiner GS nun ca. 5500 km auf der Uhr und bisher ist alles paletti . Na ja fast : Die Funktion des Schaltassistenten ist nicht gerade befriedigend , da war ich von der K doch perfektere Gangwechsel gewohnt . Ich hoffe nun in der nächsten Woche auf das Software - Update vom Händler .

Damit ich mein Motorrad auf den Alpenpässen nicht nach dem Nummernschild suchen muß , konnte ich mir ein paar leichte Individualisierungen nicht verkneifen .

Die Bilder sind vom vergangenen Wochenende in Kroatien . Schön war´s !

P1020147.jpgP1020150.jpg

Die kommende Variante " Triple Black " habe ich wohl unbewußt damit schon ein wenig vorweg genommen .


Gruß Michael
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.255
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wo kriegt ihr "Säcke" nur immer die schwarzen Speichenfelgen her ??? NEID

Wäre der einzige Grund für mich ne Tripple Black zu bestellen und gleich die Seitenteile Grau und die lackierten Teile Weiss zu machen, sozusagen eine weisse mit schwarzen Speichenfelgen. Werde ich wohl auch machen, aber erst zur MOPF die wohl 2017 kommen wird......
 
M

Michel3

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
@ Arik

War nur eine fixe Idee mir dann die silbernen Felgen von dieser bestellten LC mit denen der Vorführer - LC ADV ( 50 km gelaufen ) zu tauschen . Damit hatte der Händler auch kein Problem und schon war´s gegessen .


@Bitchone

Danke für die Blumen .

Die Gabelbrücken und den Lenker hatte ich eigentlich auch noch geplant .

Aber nachdem meine Chefin sagte :

" Wenn dann mußte das andere Ding da unter den Kühlern ( Teleleverarm ) aber auch gleich noch mit schwarz machen ! " war es mir dann doch zu viel Montagearbeit noch vor dem Urlaub .

Aber der Winter kommt ja auch noch .

Gruß Michael
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Wie traust Du dich damit nur auf die Straße?

Ich hab meiner aus Scham ein paar Aufkleber von ebay verpasst:rolleyes:
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
DANKE DANKE - das sieht bis auf die Aussparung genauso aus wie mein Variotopcase- daher ist mir der Anblick vertraut. :D

Gilles wollte den Vergleich zwischen den Alu- Koffer aber dazu müßte man wohl die Koffer probepacken :D
...ich komm dann mal vorbei und wir packen ein und um und wieder ein und um.....:gruebel: und haben dann den ultimativen Vergleich:jubel:
.Gruss

Gilles
 
ralge

ralge

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
@Michael3: ist das rot das original rot?? Schaut irgendwie besser aus....
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.255
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
@ Arik

War nur eine fixe Idee mir dann die silbernen Felgen von dieser bestellten LC mit denen der Vorführer - LC ADV ( 50 km gelaufen ) zu tauschen . Damit hatte der Händler auch kein Problem und schon war´s.....
was für ein Glück du hattest. Dein Dealer muss dich echt lieb haben oder er ist ein Vollidiot. Wer kauft denn eine ADV mit silbernen Speichen ???
 
G

Gast 30990

Gast
@ Arik

War nur eine fixe Idee mir dann die silbernen Felgen von dieser bestellten LC mit denen der Vorführer - LC ADV ( 50 km gelaufen ) zu tauschen . Damit hatte der Händler auch kein Problem und schon war´s gegessen .


@Bitchone

Danke für die Blumen .

Die Gabelbrücken und den Lenker hatte ich eigentlich auch noch geplant .

Aber nachdem meine Chefin sagte :

" Wenn dann mußte das andere Ding da unter den Kühlern ( Teleleverarm ) aber auch gleich noch mit schwarz machen ! " war es mir dann doch zu viel Montagearbeit noch vor dem Urlaub .

Aber der Winter kommt ja auch noch .

Gruß Michael
Ich hatte auch schon Gussräder an einer ADV gesehen. Wenn se wenigstens schwarz gewesen wären :p

Und Ja, gleich den Lever mitmachen. Ich hatte es mir bei meiner ADV auch erstmal gespart. Fiel bei der Wuchte auch nicht so auf, hätte es im kommenden Winter korrigiert. Nun ist sie ja geklaut und ich würde es bei der nächsten gleich mitmachen.
 
M

Michel3

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
@ ralge

Nee , nicht das Originalrot !

Hat meine Chefin beim Lackierer ausgesucht :

Ist eine Autofarbe , Dreischichteffektlack + zusätzlich 4 x Klarlack drüber . Sieht optisch aus wie 5 cm dick !

Gruß Michael
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
die linke musste leider gehen (mit einem weinenden auge):byebye:


die rechte darf bleiben und wurde herzlichst aufgenommen :umarmen::zwinkern:, man kann sich
zwar eine gewisse zeit gegen den fortschritt wehren aber irgendwann........................





BILD0004.jpgBILD0003.jpgBILD0009.jpgBILD0010.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wenn die Nähte die Farbe vom Rahmen aufnehmen,
wird der dann dadurch schwarz oder weiß? :confused:
 
Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
So, meine neue "AllBlack" GSA ist auch gekommen - endlich! Akrapovic hatte Probleme mit den Black Series und konnte jetzt 3 Wochen nicht liefern...

Aber jetzt steht sie da...:cool:

IMG_0660.JPGIMG_0655.JPGIMG_0671.JPG
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben