Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich fertig mit der Folie:)
T

Tarlock

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
4
Ort
Bayern
Modell
GS Adventure (K51)
Nichts Neues, aber vielleicht interessant

Habe hier schon viele schöne GS gesehen und bewundert. Auch die angebauten Zubehörteile waren immer wieder interessant... Meine 15er GSA ist jetzt fast komplett (obwohl das ja immer relativ ist) und da ich gestern mal wieder 200 km im schönen Bayern unterwegs war, hatte ich bei einer Pause die Gelegenheit, ein einigermaßen brauchbares Foto zu schießen...

Wär was auf dem Bild sieht, das ihn interessiert (woher? wie? sinnvoll? o. ä.), PN reicht...
Ach ja die letzte (unsichtbare) Änderung war ein Luftfilter und der teils gescholtene, teils gelobt BoosterPlug... :confused:
Macht alles zusammen ein fast perfektes Mopped, mit dem ich über die letzten 12.000 km sehr zufrieden war...

pause-small.jpg

Bis dann,
Lothar
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
BoosterPlug? Was für ein Teil ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
wow, sehr schön.

wieso will ich bloß ne gsa?
Hoffe, die kommt 2017 als TB.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
verseucht, schon seit Jahren :)

gsa steht schon lange fest, eigentlich wollte ich jetzt im winter....dann kam diese schöne schwarze wie da oben...

da bei denLuftgekühlten die adv auch ein jahr später, muss ich schon wieder warten:mad:, hoffe, es lohnt:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
too much Sanne
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Gratuliere zur Neuen ... allzeit eine gute Fahrt und vielleicht bis zum TB+Friends Treffen im Juli [emoji106]
Schade dass es sich BMW mal wieder ganz einfach macht und außer dem Schwarzen Kleid nicht mal eine komplett schwarze Gabel wie bei den luftgekühlten verbaut ... schade, sähe sicher noch schöner und "sondermodelliger" aus.
Hoffe dass die GSA ADV LC auf der Eicma mit einem Sondermodell erscheinen wird. ... bei den aktuell recht langweiligen Farben ist die Zeit reif [emoji41]

Servus Martin

Meine das so wie hier an meiner "Ex Ex" zu sehen ist [emoji106]

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Einfach mal selber Hand anlegen und nicht ewig auf irgendwelche Sondermodelle warten, so schwer ist das nun auch nicht und sorgt bei den zu vielen GSn wenigstens für Abwechslung.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Einfach mal selber Hand anlegen und nicht ewig auf irgendwelche Sondermodelle warten, so schwer ist das nun auch nicht und sorgt bei den zu vielen GSn wenigstens für Abwechslung.
Na das sehe ich ein wenig anders. Denn wenn BMW ein Sondermodell kreiert, dann sollte es auch eigenständig und nicht aus jedem Baukasten mal reingegriffen und dann zusammen gewürfelt sein, sowie am Ende noch ein paar Euros draufschlagen... fertig ist die Würfel / Mogel ... ähhh Sondermodell-Packung.
Wer etwas ganz individuelles haben mag, kauft eh kaum ein Sondermodell sondern nimmt die Basis und fängt an.

Bisher hatte ich noch nie das Problem eine meiner 1200 GSA Modelle am Bikertreff, am Stelvio oder sonst wo direkt zu finden.
Wenn möglich waren es Sondermodelle mit genug individuellen Änderungen.

Jeder so wie er sie es mag, für mich ist die aktuelle TB halt eine Mogelpackung die seine Fangemeinde finden wird.

VG Martin
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi LaCy-boGSer

Ich kämpfe aktuell mit dem wie mache ich den Tank... Erlaub mir darum die Frage, hast du den Tank machen lassen oder selber gemacht. Wenn selber gemacht, welches Material hast du genommen?

Danke und Gruss
Dieter
Sorry - das ist nicht meine - ich wollte Peter nur ein wenig Appetit machen und hab daher das Bild gepostet . Die hier ist von BMW Martin.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben