Seite 149 von 422 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4213

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.212 Antworten · 1.423.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! Booooh so ein Geburtstaggeschenk hätte ich dann auch gerne !!
    Du LaCy,
    wenn ich mich recht erinnere, dann hast du doch deine Sitzbank von Jungblut anpassen lassen, wegen des Bodenkontakts.
    Dies als Vorbemerkung:
    Wenn du dann tatsächlich mal so ein Geburtstagsgeschenk bekommen solltest (dein Wunsch also in Erfüllung geht), dann möcht ich dich aber gerne mal fahren sehen.
    (So ne Motorradbraut mit 10 cm High Heels, stell ich mir echt als Hingucker vor)

  2. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey GS Freunde,
    mit dem Hattech einfach nur geiler Sound:-))

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Du LaCy,
    wenn ich mich recht erinnere, dann hast du doch deine Sitzbank von Jungblut anpassen lassen, wegen des Bodenkontakts.
    Dies als Vorbemerkung:
    Wenn du dann tatsächlich mal so ein Geburtstagsgeschenk bekommen solltest (dein Wunsch also in Erfüllung geht), dann möcht ich dich aber gerne mal fahren sehen.
    (So ne Motorradbraut mit 10 cm High Heels, stell ich mir echt als Hingucker vor)

    ja - ich habe die niedrige noch abpolstern lassen und komme jetzt mit beiden Fußsohlen ganz auf den Boden
    es gibt bestimmt einige Fahrer, die das nicht erreichen !!

    Auf eine ADV habe ich mich auch schon gesetzt mit einer normalen Sitzbank und ich habe mich gewundert, dass ich besser
    mit den Füßen auf den Boden gekommen bin, als bei der Probefahrt der normalen LC und einer normalen Sitzbank.
    Es wäre daher interessant zu wissen, wie sich meine Sitzbank bei einer ADV auswirkt - sollte ich vielleicht mal probieren !!

    neeeeinn- keine Sorge die ADV überlasse ich EUCH - ich bin mit meiner LC vollkommen zufrieden -es bedarf nichts anderes!!


    Höchstens als Zweitmoped- falls sich hier einer als edler Schenker erweist -




  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo grubemichel,

    Darf ich fragen welche Scheibe du drauf hast?
    Gefällt mir gut.

    Gruß Jochen

  5. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Die von Touratech

  6. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Hast Du die Seitenteil lackiert in matt Schwarz oder Foliert ( welche Folie ) ? Danke.

    Gruß
    D.R.BoXer
    Hallo D.R.BoXer!

    Sehe gerade erst deinen Beitrag - sorry.

    Ist Sprühfolie von A.T.U. für Felgen. Wirklich simpel in der Handhabung mit schnellem Resultat. Vorteil gegen Folierung ist dass v.a. die Vertiefungen vom Schriftzug sauber rauskommen.

    Viele Grüße
    km

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    ...auf meiner einfahrrunde im rothaar-sauerland mit der neuen olive... (sorry für doppelpost, aber es passt ja auch hier noch rein). waren grob 400km an dem tag und ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen! hing dann aber gleich noch bergauf in einem trecker-matschloch fest, wo ich mich mit dem enduro-mode dann doch noch rauswühlen konnte . man muss ja alles gleich mal durchtesten!

    456gu4356.jpg

  8. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    @ din_gs, da würd ich doch mal sagen ist die Kuh gleich richtig eingeführt worden !

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.797

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    ...auf meiner einfahrrunde im rothaar-sauerland mit der neuen olive... (sorry für doppelpost, aber es passt ja auch hier noch rein). waren grob 400km an dem tag und ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen! hing dann aber gleich noch bergauf in einem trecker-matschloch fest, wo ich mich mit dem enduro-mode dann doch noch rauswühlen konnte . man muss ja alles gleich mal durchtesten!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	456gu4356.jpg 
Hits:	482 
Größe:	2,52 MB 
ID:	131515
    Ich hätte mich schwarz geärgert!

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    Wunderbar im Dreck, leider nur leicht Feld und Forstwege im Tanner Moor. Oberösterreich Mühlviertel

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adventure-bearbeitet.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40